Also in meinen Fall läuft es seit 2 Tagen wieder mit vollem Speed,ob das jetzt was mit dem mehrfachen Hotline Kontakt oder mit dem Brief nach Düsseldorf zu tun hat kann ich nicht sagen.Mal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Und das ganze ist für den anrufenden kostenlos ?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Ich warte auch noch auf meine letzte Rechnung. Werden Probleme bei der Umstellung zu Mobilcom/Debitel sein, auf E-Mail nachfragen kommt bei Debitel im Moment auch keine Reaktion!Das dauert derzeit etwas länger...Ein Antwort sollte aber kommen.
-
Stimmt,Herford sollte endlich mal ausgebaut werden.Die anderen drei haben dort schon ewig UMTS !!

-
Um auf das Thema zurückzukommen,mit dem Firefox klappt der Log-in nicht.Mit dem Internet Explorer geht es.
Edit:Nach löschen der Cookies geht es auch wieder mit dem Firefox.
-
Was hat euer rumgeheule jetzt mit dem Thema zu tun !?
Das ganze läuft doch nur wieder darauf raus wie toll doch angeblich o2 ist,nicht mehr und nicht weniger. -
HSDPA gibt es in Beckum aktuell noch nicht !
-
Jetzt wäre es mal noch interessant zu wissen wie viele Nodes in Zeitz on Air sind,in der Karte tauchen die UMTS Sender ja leider aktuell nicht auf oder hat man am UKW Sender Zeitz einfach ein paar Nodes dran gehangen und versucht es mit einer UHS !? Der Sender steht ja schön über der Stadt.
-
Im Ernst !? :eek: Komisch das,dass noch niemand hier erwähnt hat.