Nokia N70 div.
Hallo,
gibt es eigentlich ein tool, womit man Videotelefonate über UMTS auf dem Handy mitschneiden kann oder aufnehmen kann?
Gibt es schon näheres über den Preis? Vorbestellen? Wenn ja wo?
Freue mich über neue Beiträge!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N70 div.
Hallo,
gibt es eigentlich ein tool, womit man Videotelefonate über UMTS auf dem Handy mitschneiden kann oder aufnehmen kann?
Gibt es schon näheres über den Preis? Vorbestellen? Wenn ja wo?
Freue mich über neue Beiträge!
hmm...gut die Aussage über verfügbarkeit ist ja standart oder?
Gibt es schon einen "offizielen" VK Preis für das n70?
Grüße
Hallo Michael,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn es tatsächlich mal soweit sein sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Hätte gar nicht gedacht, dass diese Betrugsmasche so verbreitet ist... .
Jau werde wohl warten......
Danke euch für die Worte!!!
Wo kann man denn Handy wie das N70 ganz gut vorbestellen?
Grüße
Danke dir. Ich habe und werde wohl nichts unternehmen. Zwar steht unter Western Union für das Land Rumänien sei diese Nummer notwenig aber es gäbe auch außnahmen ....ich lasse wohl die Finger davon, weil ich eben bei ebay ähnliches gelesen habe, was meine Euphorie sinken lässt... :confused:
Hallo,
ich stehe vor einem Problem:
Seid 4 Tagen stehe ich mit einem Mann in Kontakt, der einen Shop in Romanien hat Klick
Dieser Herr würde mir das N70 die Tage verkaufen, da er offiziel 40 x N70 Geräte von Nokia Finland bekommen hat. Erst hat er sie über ebay angeboten, das sah seriös aus. Die Auktion wurde entfernt.
Per Mail stehe ich nun in Kontakt. Die Bezahlung soll über Western Union ablaufen. Ich zahle erst 50% vom Gesamtpreis von 280,- EURO und gebe ihm die MTCN Nummer von Western Union erst, wenn ich das Handy habe. Somit bekommt er die Anzahlung erst, wenn ich das Handy habe. Vorab bekommt er eine Kopie von der Bank von mir pMail. In Deutschland erhält man das Geld auch ohne diese MTCN Nummer. Er sagt jetzt ohne diese Nummer kann er das Geld nicht einfach entgegen nehmen....hmm was meint ihr, soll ich das Risiko eingehen und solch ein Gerät ordern und 50% bezahlen? Die Ware geht per UPS raus....
Wäre um Ratschläge sehr dankbar!!!
Hi,
in Hannover (Te.0511 9359122), sowie im Online Shop (>bis eben...)
Gruß
6680 bei Nokia erhältlich
Jetzt ist das 6680 auch im Nokia Shop.
Allerdings zu einem Preis für 619,- EUR. Ist das nicht viel zu hoch bemessen???
6680 Forum Nokia
Ich bin eben mal durch das Forum gestöbert und habe das hier gefunden
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-2355,00.html?model=6680]klick[/URL]
Was genau ist das für Software? Kann ich die später auf ein 6680 spielen?
Grüße