Beiträge von ErmiCat

Zumindest steht es online geschrieben:

Your new iPhone. Direct from Apple and ready to use.

When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free.

Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Wie siehts eigentlich mit der Garantie aus, falsl was an ein UK oder FR gerät drankommen sollte? Kann ich dann in nen deutschen App Store oder zu nem Service Provider von Apple gehen?

Beitraege hierzu schon im Forum vorhanden.

Garantieabwicklung kann ueber Apple Deutschland erfolgen.
    Das kann u.a. auch online erfolgen.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Die ganzen Spekulationen um Verfügbarkeiten drehen sich doch hoffentlich nur um den 24.6. und die folgenden Tage.
    Gibts schon eine Gefühl ab wann das 4G dann locker in den Stores zu haben sein wird?
    Wenn es eine Woche später in ausreichender Stückzahl verfügbar sein wird, dann ist es doch sicherer erst dann nach F oder GB zu tingeln...

Locker in den Stores ab ende Juli. Vorher werden erstmal die Vorbestellungen versorgt.

Re: Re: Apple UK, London/Belfast

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Die Aussagen bzw. den Inhalt der Mail lasse ich gerade von einer "befreundeten" Applemitarbeiter/in überprüfen. Sie kann sich den Widerspruch nicht erklären, erst "fest" reservieren und dann first come first gets.
    Sobald ich nähere Info habe, werde ich mich melden !

Bitte gibt uns HOFFNUNG :). Wuerde gerne frueh vor einem UK Store sein und dann eines kaufen wollen.....

Apple UK, London/Belfast

Habe eben ein offizielles Statement telefonisch von zwei Apple Stores erhalten:

Apple Store London, Regent Street
    Apple Store Belfast, Victoria

NUR KUNDEN, DIE EIN TELEFON RESERIVERT HABEN, HABEN CHANCEN AUCH EINES ABZUHOLEN. WOBEI DIE ONLINE RESERVIERUNGEN UEBR DIE TATSAECHLICHEN LADENKAPAZITAETEN HINAUS GEHEN. Deswegen "first comes, first gets"

Es werden KEINE iPhone 4 vorgehalten. Heisst, fuer Kunden die keines reservieren konnten, gibt es kein iPhone. Auch das fruehe Anstehen hilft nichts.

Wenn andere Infos vorliegen als meine, bitte posten.

Wuerde kommende Woch nach Belfast fahren - Vorbestellen geht nicht mehr.

Gilt es trotzdem "first comes, first gets"? Wenn ich also frueh genug da sein sollte, koennte ich noch eines bekommen? (mal angenommen)