Hallo,
ist Rufnummernübernahme möglich?
Danke und Grüsse,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist Rufnummernübernahme möglich?
Danke und Grüsse,
Tom
Moin,
suche diesen Oldie in akzektablem Zustand.
Wenn´s ne Nummer kleiner sein darf - ich fahre nen MB 190E mit der 2,3 Liter Maschine und umgerüstet auf Autogas. So macht der Verbrauch um 10 Liter auch nicht mehr so viel aus.
Er meinte sehr wahrscheinlich die Auszahlung. Diese ist übrigens heute bei mir eingegangen - ein grosses Danke an DaRappa von mir an dieser Stelle!
Geld von pcullrich kam gestern bei mir an - alles wie versprochen, danke!
...danke, bin mittlerweile [URL=http://www.yatego.com/handy-mit-vertrag/p,472634b62b484,429f0134cb03f8_7,k550i-laptop-acer-kein-anschlu%DFpreis-genion-duo]versorgt[/URL]. Mal gespannt, wie das ablaufen wird ![]()
Grüsse,
Tom
Hallo,
suche ein K550i black und ein Notebook. Die Notebookanfrage halte ich extra mal ganz allgemein, um zu sehen, was überhaupt in dieser Kombi möglich ist. Betriebssystem muss nicht dabei sein.
Zu den Verträgen: Zwei einzelne oder Duo ist egal. Inklusiv-Minuten oder -SMS brauche ich nicht, am liebsten auch ohne Mindestumsatz - dann lieber Paketpreis.
Danke und Grüsse,
Tom