Beiträge von palmkiller98

Wo kann man denn seine Karten umprogramieren lassen und wie lange dauert das? Ich habe 250 Telefonspeicher und 30 SMS und würd gern 200 Telspeicher in SMS umwandeln um auf 90 SMS zu kommen. Geht das überhaupt?

Also bei mir wird die Sache wie folgt berechnet:

Es gibt 24 € SMS-Guthaben für "nichtbenutzung der Gratis-Hotline".
    Die Rechnung wird allerdings ohne die 16% Mehrwertsteuer geführt, das heißt das du also ein Guthaben von 20,69 € für deine Sms hast. Da hiervon die SMS ebenfalls ohne Mehrwertsteuer berechnet werden, exact umgerecht also 16,4 cent, allerdings rundet o2 freundlicher (mir unverständlicher weise) die sms auf 16 cent ab.

Die bedeutet das du 20,69 / 0,16 = 129,3125 Gratis Netzexterne SMS bekommst. Netzinterne musst du dir selber ausrechnen.

Aus Interesse, hat mich schon immer interessiert.

Hier in Berlin funktioniert das Handy ja auch in der U-Bahn und zwar mit vollem Netz. Wie wird den das realisiert?

- Steht da alle xx Meter ne Antenne
    (etwa ungesund, weil ich an der im ca. 1m abstand vorbeifahre; hab ich allerdings noch nie gesehen)

- Gibt es spezielle Kabel an den Wanden die wie Antennen wirken?

- Buchen sich die Handys aller Personen jede Station in ne neue Zelle ein?
    (auch ungesund)

danke, jens

Re: Re: Re: Kennzahlen: Statistik

Obwohl, wenn der O2 Kunde sein Handy abgreift und die Karten wegschmeißt oder vergräbt, könnte er ja die Kündigungsfrist verpassen und das sind dann 12 mal ca. 50 Euro

naja, nicht bei allen Kunden