-
Hab heute auch meine erste neue Rechnung bekommen, allerdings find ich diese noch arg bewöhnungsbedürftig von der den ersten beiden Seiten aus gesehen.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass o2 jetzt bei den GPRS-Internet-Datenblöcken nicht mehr das tatsächliche Volumen angiebt, sondern nur noch das aufgerundete Volumen.
-
Bei meiner Vertragskarte, kann man im Handymenu (S55) mehrere Sache sperren. Einige werden vom Netz abgewiesen, jedoch "abgehende Internationale" und "ankommende falls Roaming" kann man dort im Menu mit dem Standartcode 0000 sperren. Vieleicht hat dein Freund ja eine solche sperre gesetzt, falls ja kann er diese sofern eingebucht auch im ausländischen Netz löschen.
-
Hat denn schon jemand die 100 Punke fürs Ändern der Kontakt-Emailadresse bekommen? Bei mir gibs dafür trotz Erfolg keine Punkte.
Und hat jemand es schon geschafft, eine Online-Rechnungsemailadresse zu ändern? Ich würde diese wirklich gerne ändern, werde allerdings immer zur Kontakt- Emailadresse weitergeleitet.
-
Gibs sonst interessante Neuerungen?
z.B.: SMS-Einzelnachweis, Zielnetz zusätzlich zum Zielort, Restgesprächsguthabenanzeige etc
-
Mal ne andere Frage:
Weiß jemand schon,
ob es auch bei Auslandsroaming für einen Euro Umsatz einen Punkt gibt?
Bei D1 Roaming gibt es ja laut FAQ Punkte.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ist die damit dann nur für den einen Anruf abgeschaltet?
Ist das in jedem Netz so ?
mfg Dan
Mit #31# schaltet man für den einen Anruf, wo man diesen Code vorwählt, die Rufnummernübermittlung aus.
Mit *31# schaltet man sie analog für den jeweiligen Anruf an.
Wobei man unter Umständen auch ohne Rufnummernübermittlung zahlen muss,
dazu Schuld ist dieser Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Was meinst Du denn damit?
Entschuldigung,
das hätte ich vieleicht erwähnen sollen. Ericsson Fan hat recht, damit schalte ich die Nummernübertragung aus und der nicht erfolgte Anruf bleibt kostenlos.
-
So welche Schw***, jetzt muss ich ja vor jedem Vodafoneanruf #31# vorwählen, und man kann das nicht mal ins Telefonbuch eintragen, da sonst SMS nicht mehr funktionieren.
Find ich echt ne miese Masche von Vodafone. Der Anrufer zahlt für ein Gespräch was garnicht zustande gekommen ist, und der Angerufende bekommt eine Rückrufnummer damit er möglichst auf seine Kosten zurückruft.
-
Zitat
Original geschrieben von tops
Das wird jedoch nicht gehen. Nummern mit 0177/0178/0163 - 1xxxxxx und 9xxxxxx werden nicht vergeben.
Die Nummern, die mit 1 und 9 anfangen werden von eplus selbst verwendet.
Also ich hab 2 Free & Easy Karten die mit 9 beginnen: 0178/9180xx1 und 0178/9180xx2.
Vieleicht gehen eplus die Nummern aus...
-
Ich habe gestern spät Abend in Berlin (123xx) versucht eine MMS mit e+ zu schicken, ging aber nicht. Was mich verwundert hat, ist das der Internet APN im Gegensatz um MMS APN ging.