-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
... eine bekannte machts immer mit den Zähnen :eek: ....
.......................egal wie, Brakeboy: auaaaaaaaaa........................... 
Naja, um diese Uhrzeit sei mir diese Zote verziehen, aber sie drängt sich doch allzusehr auf!
aeon
-
Hmmmmm, nicht schlecht!
Gibts in Deutschland Bezugsquellen für die Schuhe - außer denen, die bei oakley selbst angegeben sind und natürlich außer ebay.........? :confused:
aeon
-
Kurztest vom T 300 bei Chip-Online
.......... ich hol das mal wieder rauf, denn die Jungs von Chip-Online haben einen Mini-Kurztest über das T 300 gemacht.
Nichts weltbewegendes, aber wer ihn nicht schon kennt oder einfach nur neugierig ist, dem sei der Link angeraten!
Viel Spaß dabei,
aeon
-
Hi SpeedTriple,
habe den von Dir gewünschten Sound mal aufgenommen!;)
Kleine PN an mich und ich schick ihn Dir!
aeon
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
...weil sich Holly meiner Meinung nach mit Federn von anderen schmückt .....und irgendwie überzeugt mich diese Frau musikalisch nicht so sonderlich (ihre Fotos schon mehr) .....
Sind aber wenig Federn, snoop....... ansonsten gebe ich Dir uneingeschränkt recht........ 

*jetztabergenug*;)
aeon
-
Hey snoop,
meinst du vielleicht das von Holly Valance gecoverte "Kiss Kiss", ehemals von Tarkan unter dem Titel "Simarik" gesungen??;)
Hier nochmal ein kleiner Link
aeon
-
Hey WoC,
der Link bzw. die Topics dazu wurden bereits hier von Bobo gepostet!?
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=11
Es gibt doch schon genügend 7650-Threads......... oder? 
aeon
-
Zitat
Original geschrieben von Tio
Schade , BMW hat es verpasst einen würdigen Nachfolger des Z3´s zu bauen. 250 000 gebaute Z3´s sprechen für sich.
Tio
IMO wird der Z4 auch nicht als Z3-Nachfolger, Konkurrent o.ä. gesehen, sondern rundet das Produkt-Portfolio im Roadster-Bereich von BMW mit der Positionierung zwischen Z3 und Z8 zunächst ein wenig mehr ab.
aeon
-
auch mal ein ot-posting......
huhuuuuu, eine Vanessa-Mey-Edition.........
Solange es nicht doch die Corinna-May-Edition ist.......

*jetztabergenugdavonundweg*
aeon
-
hehehe Luposen,
es ist immer gut, das manager-magazin zu lesen! 
aeon