-
Hallo Gunnar,
da mein (12 Jahre) alter Röhren-TV einige Wochen vor Weihnachten den Geist endgültig aufgab und ich nun wirklich keine Argumente für eine erneute Reparatur hatte, habe ich mich relativ umfassend in den LCD-Bereich eingearbeitet.
Schlussendlich musst Du Dir sprichwörtlich ein "Bild" vom Wunschgerät machen, was allerdings angesichts der bestätigt miesen Eingangssignale in den meisten Elektronikmärkten (Kabel, analog, durchgeschliffen auf alle der dutzdenden TVs dort) schwer werden könnte.
Ich habe mich nach langer on- und offline-Recherche für den Toshiba 37 WL 67 Z entschieden, aus der gleichen Serie wie der für Dich vielleicht interessante Toshiba 32 WL 66 Z stammend.
Neben den deutlich überragenden Berichten von Testmagazinen und Endnutzern tauchen wenn, dann zwei negative Punkte auf: Einmal ein Brummen bei verminderter Panelhelligkeit und/oder ein angeblich stark eingeschränkter Blickwinkel.
Beides kann ich bei meinem Gerät absolut nicht feststellen, ich habe ein (über digital Sattelit) brillantes TV Bild und ein überragendes DVD-Bild mit fantastischer Schärfe, leuchtenden Farben und echtem Schwarz - auch noch in einem Radius von ca. 4 Metern rechts und links des Fernsehers.
Noch ein subjektiver Tipp: Nimm das Gerät in schwarz (erkennbar an der "Z"-Endung), das wirkt nicht nur am Gerät selbst edler, sondern erhöht IMHO auch das Sehvergnügen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Hi,
ich suche ein Lied..könnte vom Stil her zu den Pet Shop Boys passen aber ich kann mich auch total irren..ist vielleicht von 2000 und das Musikvideo wurde irgendwie in der New Yorker U-Bahn gedreht auf jeden Fall sieht man dort Ratten auf den Gleisen und das ganze ist mit Amateurkamera aufgenommen...irgendeine Idee..?
Klar:
Pet Shop Boys - Home and Dry
Frohe Weihnachten 
aeon
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Hier noch ein B7 Avant in weiss:
Auch ganz hübsch, wie ich finde!
Ich hab die Bilder nicht selber gemacht - würde gerne mal das weiss in echt sehen!
Alles anzeigen
Das ist kein Weiss, das ist Suzukagrau. 
Und das ist kein Scherz! 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
... theoretisch vorwärts genau so schnell fährt wie rückwärts....:cool: 
Das ergibt ganz sicher ganz hervorragende Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeitswerte! 
Selbstverständlich habe ich das schon richtig verstanden, aber diese extreme Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen. 
SCNR
-
Öhm, bei allem nötigen (Un)Verständnis für Tuningmassnahmen im Allgemeinen und diesem Wagen im Besonderen könntest Du bei Deinem nächsten wertenden Kommentar dein Fahrwerk vielleicht ein wenig weiter einfahren ? 

-
Hmmm, wird natürlich schwierig wenn Ihr wirklich nicht streichen dürft....
Sehr abgefahren und für jeden Geschmack was dabei sind wirklich die berlintapete-Produkte, der Tipp ist klasse gewesen!
Soll es etwas in die Richtung wie der oben schon erwähnte SpaceProjektor von Mathmos sein, wäre für solcher Ergebnisse
auch die LED-Laser-Lampe Galaxis etwas für Euch.
Habe ich allerdings noch nie live im Einsatz gesehen, aber sollte das Ding nur halb so viel können, wie dort gezeigt und erklärt wird, ist das mal sehr beeindruckend! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Scheint mir wie ne Fotomontage 
..nö, ist es nicht!
Die Wägen stammen von der internationalen Händlerpräsentation von Audi in Salzburg vom 12. bis 21. Juli.
Hier nochmal ein anderes Bild:

:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Kennt jemand den Song aus der aktuellen Hyundai Reklame für die WM? Bzw. wie der Name des Originals ist?
Dank google (
) eine unsere leichtesten Übungen:
Bodyrockers - I like the way you move
Und ab dafür.......
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
So feiert man richtig:
Au revoir...
Nanana, obs da mit der Weisheit so weit her war.... 
Siehe nämlich auch hier ca. 3 Seiten vorher....
Bonjour tristesse (Klick)
:eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
....Ich saß mal drin und kam mir vor wie im Gefängnis: Sitz geht für mich nicht weit genug hinter, die Decke bedrohlich nah und die Fensterchen muteten auch sehr klein an........
Neben der Tatsache (mal wieder) zu wissen, daß Du weder der VW AG im Allgemeinen noch dem TT Coupé im Besonderen etwas abgewinnen kannst, was den Threadersteller in seiner Entscheidung sicher immens weiterbringt ;), sei bezüglich des tatsächlich vorhandenen Höhlencharakters des Innenraums angemerkt, daß diese Problematik bei einem eventuellen Roadster ohnehin hinfällig wäre.
So, und jetzt den Klugscheißmodus wieder aus und erstmal abwarten, ob ihm der TT an sich überhaupt gefällt..... :cool: