-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Gebe mal in der Such-Maske Goboy ein. Ich habe es getestet und bis auf die Soundausgabe keine Probleme gehabt. Mario lief richtig gut... 
BTW: Der Prozessor des SX1 ist über 100 Mhz schnell, laut deiner Theorie also genug Power.
Die Soundausgabe geht nur bei der goboy pro version
Diese ist im Gegensatz zum "normalen" Goboy leider nicht kostenlos
-
Habe ich wieder mal was falsches gesagt
Ach .. ich halte mal wieder lieber die Klappe, bevor ich noch mehr dummfug verzapfe !!! 
-
Zum Verstellen des Betreiberlogos braucht man keinen FExplorer, also man muss ihn nicht extra installieren !!!
Das Logo kann verstellt werden unter Tools --> Einstellungen --> Telefon --> Standby-Modus --> Hintergrundfoto
Warum so umständlich, wenns auch einfacher geht ?? 

-
Ich kan dir sagen, was da nicht passt
Hatte nämlich das gleiche Problem auch schonmal !!!
Baue die Sim Karte aus und reinige sie !!!
Danach dürfte es wieder funzen !!! :top:
-
Das liegt an den Prozessoren ???
Und ich habe immer gedacht, dass es daran liegt, weil man auf mmc nicht schneller abspeichern kann ??? Habe ich zumindest so schon öfters in Foren gelesen .
Was stimmt jetzt???
-
Zitat
Original geschrieben von suche-hilfe-3650
Hallo
Also ich Trage mein 3650 seit 1 jahr in der Hosentasche mit, und der Kameralinse ist noch nichts passiert, was mir mehr sorgen macht ist das cover...
LG Nici
Alles anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen, trage mein 3650 seit über einen halben Jahr in der Hosentsche herum - passiert überhaupt nix- die Linse hat keinen einzigen kratzer
Das einzige wodurch das teil krazer bekommt ist, wenn es runterfällt und dann genau auf die linse
-
hallo
Bis jetzt habe ich, wenn ich mal bilder aufm pc übertragen wollte, einen infrarot adapter benutzt
jetzt will ich mir aber einen bt adapter zulegen, wegen der vorteile die bt so bietet
ähem ja : Worauf muss ich achten beim kauf eines bt adapters
Sind alle adapter mit dem nokia 3650 auch kompatibel
Gibt es wirklich große Leistungunterschiede unter den bluetooth geräten
oder muss man da nicht so viel beachten ???
Wäre foh wenn mir hier jemand antworten könnte !!!
-
Über Infrarot ist klar - das v525 hat kein Infrarot !!!
aber was spricht gegn Bluetooth ???
Verstehe ich nicht
-
Hallo
kennt hier jemand ein Spiel, das es für beide handys gibt und das man dann über bluetooth gegeneinander spielen kann ?
-
Die fotos werden nur klein angezeigt, du kannst ja such ranzoomen, wenn du etwas genauer sehen willst