Beiträge von cdick

Motorizr

Hallo zusammen,
    kurz zur Beantwortung:
    - das Handy wirkt sehr Edel und die schöne duneklblaue Farbe bleibt auch bei anderem Lichteinfall erhalten
    - der Slider sitz bei meinem Modell bombenfest und wackelt in keinster Weise !
    - Der Klang ist ausgezeichnet und der Empfang, wie schon bemerkt, in unserer ländlichen Gegend SPITZE !

- Das Programm der Phone-Tools läuft auf meinem Rechner (Win XP) einwandfrei und das Telefon wird sofort erkannt. Leider werden nur die Kontakte aus dem Telefonspeicher synchronisiert und ich habe alle auf der SIM-Karte.
    - Der Speicher ist ausreichend und dank eine MIni-SD-Karte noch besser.

Bisher kann ich das Gerät nur weiterempfehlen, obwohl ich bisher eingefleischter Siemens-Fan war, mir aber gedacht habe BenQ nicht weiter zu unterstützen !

Schönen Tag noch
    Tina

Motorizr

Hallo,
    habe das RIZR jetzt schon 2 Tage in Gebrauch und bin wirklich ganz begeistert.
    Das Gerät wurde wie vom Internetshop (unserkleinerladen.de) innerhalb von 2 Tagen geliefert, ohne Branding ! :top:
    Die Verarbeitung ist super, nur auf dem relativ großen Display ist jeder Fingerabdruck zu sehen. :mad:
    Leider kann man bei diesem Gerät keine "shortcuts" hinterlegen, was für den Aufruf einiger Anwendungen sehr hilfreich wäre.
    Der Empfang im D-Netz ist hier auf dem Land spitzenmäßig! :top:
    Also alles in allem bisher nur positives, mehr später !
    Gruß
    Tina

Hallo zusammen !
    Ich habe jetzt ein neues D900. Das Display verdunkelt sich nach einiger Zeit komplett, was anscheinend korrekt ist ?
    Bei meinem alten D500 erschien dann aber ein Screensaver mit der Digitalanzeige der uhrzeit. Kann man das beim D900 auch einstellen ? :confused:
    Wenn ich die seitlichen Lautstärketasten nämlich festhalte erscheint genau diese Uhranzeige, die ich gerne bei Verdunkelung, wie bei dem D500, gerne haben würde.
    Danke schon vorab für Eure Info !
    Gruß
    Tina :top:

Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand erklären, ob und wie ich meine Aufgaben-Liste in outlook vom PC auf das EF81 synchronisieren kann, oder lassen sich nur Kalender und Kontakte hin und her schieben ?
    Danke schon mal für Eure Hilfe :top:
    Gruß
    Tina

Anruferanzeige D500

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem und diesen Fehler mit dem Support von Samsung durchgekaut. Der Fehler tritt bei mir nur bei zwei Rufnummern auf. Samsung teilte mir mit, daß ich die Rufnummer nur auf der SIM-Karte speichern dürfte (was ich sowieso nur habe) und die Deutschland-Kennung mit 0049 eingeben solle also nicht mit +49 ! Uns siehe da..... jetzt kennt er auch diese beiden Rufnummern mit Namensanzeige !
    Warum weshalb weiß aber bei Samsung auch niemand! Versuchs mal!
    Gruß
    Tina

Hallo zusammen,
    bei meinem D500 wird manchmal der Anrufer angezeigt und manchmal nur die Rufnummer, obwohl dieser im Telefonbuch steht! Die Nummer die angezeigt wird ist die gleiche wie im Telefonbuch hinterlegt z.,B.: +492261....

Ich habe schon die Bugs durchsucht kann aber keine Hilfe finden ! Vielleicht weiß jemand von Euch ob das normal ist oder ob es ein fehler meines D500 vorliegt ! Danke schon vorab für Eure Hilfe :top:

Gruß
    Tina