Beiträge von KarmaQ

also wielang muss man denn warten, bis die flat korrekt abgebucht wird?
    Und wenn man über die Hotline bestellt, ist sie dann absofort geschaltet? Ne Nachricht bekommt man wohl nich, mh?

Bin mal gespannt auf die ersten Rechnungen von den usern hier...

okay, hab mein packet heute bekommen und promt die hotline angerufen, wo auch eine (meiner meinung nach) kompetente Dame dran war, die mir die Flat Plus freischalten wird oder schon getan hat. Sie sagte mir nur, ich solle aber ne Stunde warten, bevor ich anfange zu surfen, da die umstellung ein wenig dauern könnte, gar kein Problem hab ich gesagt und war dann fertig.
    Bei der frage, wie das bei einem defekt vom iPhone ist, sagte sie mir, dass die Flat bei anderen geräten außer dem iphone auf die Internet Flat ohne Plus umgestellt wird und ich mich dann nur per wap apn einloggen darf, da sonst zusatzkosten entstehen.
    Naja ich bin gespannt.

Hab aber noch nen paar fragen zu der Plus Flat:

1. Hab ich wirklich vollen Internetzugang, d.h. kann ich machen was ich will? In den AGB's steht nun drin, das VoIP nicht erlaubt ist, das wärs aber auch schon. Sonst dürfte ich laden, was das zeug hält, ohne einschränkungen? Und Downloads wären auch drin?

2. Wird denn jetzt vernünftig abgerechnet, oder gibt es da immernoch Probleme?

3. Wie kann ich einsehen, ob ich nun wirklich die Plusflat nutze?

4. Bekomme ich eine bestätigung, dass diese freigeschaltet ist, oder wie darf ich das verstehen?

Danke schonmal für die Antworten!

niemand, der mir diesbezüglich helfen könnte?
    Mir ist das halt wichtig, da ich mich auf nen 24Monatigen Vertrag einlassen würde, und wenn die Plus Flat nix taugt, dann würd ichs lassen.
    Gleiches gilt für meine freundin, die Tarifoption hat 24Monate laufzeit.
    Außerdem hab ich bis zum 29.08 10GB frei, bis gedrosselt wird, deshalb müsste ich mich recht bald entscheiden, danke ;)

guten morgen, konnte meinen acc. doch nochmal wiederfinden:

Ich hab ne frage bezüglich den Internettarifen, ich blick da nämlich bei Vodafone nicht so richtig durch.

Ich bekomme heute, bzw. morgen ein iPhone aus Italien mitgebracht und möchte es auch im vollen Umfang nutzen. Hab also Preise verglichen und Vor- und Nachteile abgewogen und bin schlussendlich bei Vodafone gelandet, da ich von der InternetFlatPlus für 9,95 gehört habe.
    Mit einem Studi Kombi60 Tarif mit 60min. Frei, Wochenend-Flat ins VDF- und Festnetz, 40 SMS frei und 5Euro auf jede Rechnung, komme ich auf insgesammt 17,50€ und das ist meines Erachtens ein verdammt guter Preis, weil ich auch nicht sonderlich viel Telefoniere und SMS schreibe und das daher ganz gut passt, 60min reichen da auf jedenfall.

Nun zu meiner ersten Frage:
    Wie dem auch sei bin ich mir aber nicht sicher, was ich mit der InternetFlatPlus alles machen darf und was nicht.
    Soweit ich das verstanden habe, ist das komplette Internet für umme, d.h. auch etwaige Downloads und eMail abrufe sind umsonst. Praktisch der gesamte Umfang, den ich auch zuhause her hab, bis auf VoIP. Messenger und anderes dürften dann auch funktionieren, ohne das ich zuzahle, oder?

Dann hab ich noch eine Frage zu der Normalen live! InternetFlat.
    Meine freundin hat zB kein iPhone, würde sich aber durch meinen Vertrag nen subventioniertes Handy aussuchen, das in etwa dem iPhone entspricht (HTC Smartphones, Samsung etc.), schließlich brauch ich kein Handy, wenn ich mir den Vertrag machen lasse.
    Für alle anderen Geräte gibt es da ja die InternetFlat, aber wo genau ist da der große unterschied zu der Plus Flat? Ich werde aus den ganzen Fußnoten nicht so recht schlau und wollte mich hier erkundigen.
    Was könnte sie zB nicht, was ich kann, bzw. was sind die konkreten Unterschiede der Tarife?

Und was ist der Unterschied zwischen Wap und Web? Weil ich bei der live!InternetFlat ins WAP Apn einwähle, bei der Plus in die Wap und Web einwähle.

Danke schonmal für die Antworten.

ok hab nochmal geschaut, hab ein TA2 a/b Komfort von der Telekom und hab gemacht, was in der Anleitung steht, sprich, wie ich in den Programmiermodus komme.

Pustekuchen, die Leuchtdiode, die eigentlich Blinken sollte, blinkt nicht und weiß nicht warum. Ich bekomm auch kein Programmierton, wenn ich das Telefon abnehme, so wie es eigentlich in der Anleitung geschrieben steht. Ich bekomm ne Krise...

jemand erfahrungen mit solch einem gerät? Sonst bringen mir 2 Telefone nichts.

hi, ich war heut beim tpunkt und hab mir ein T-Sinus A 300 als 2. Telefon gekauft, weil ich ISDN voll ausnutzen möchte.

Da ich ja 3 Rufnummern hab, hab ich mir das so gedacht, dass das eine Telefon nur bei EINER nummer losgeht und das andere stumm bleibt, und das das andere wiederum bei der anderen nummer losgeht und das andere stummbleibt, also das ich 2 Rufnummern auf zwei telefone verteile.

Nu meine frage:

Wie bekomm ich das hin? Ich werd aus dem Handbuch nicht schlau, wie bekomm ich das hin, dass das Sinus A 300 nur bei der einen bestimmten nummer klingelt und sonst stumm bleibt.

Danke schonmal für die antworten und die zeit die ihr euch nehmt.