Beiträge von BlueSkyX
-
-
Wenn Du sie nicht extra bestellt hast, ist sie nicht dabei.
EDIT: Zweiter! :cool:
-
Re: Vodafone Original Neuvertrag Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)
ZitatOriginal geschrieben von Bonnie
Die 19,95 sind nicht irgendwie "errechnet", sondern das was im Monat an Vodafone bezahlt wird?Etwas weiter unten steht dann die genauere Erklärung:
# Nur 19,95 € Grundgebühr
# 204€ Auszahlung
# 35€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten
# ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate -
Sollte es noch INteressenten geben:
Otto haut gerade das WeTab 32 GB für 399 € raus!
Sieht für mich nach Abverkauf und Ende der Koperation aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Dieses angebot beinhaltet dafuer 60 minuten in die mobilnetze mtl. und das sicherheitspaket. Wenn man durchschnittlich nur eine minutetaeglich in die mobilnetze telefoniert, ist das angebot besser als das alte.
Ein besseres anggebot wird leider nicht kommen.Schade. Das aktuelle ist für mich "Overkill", da wir für´s Handy eine Allnet Flat haben und nur max 7Mbit verfügbar sind.
Oder kann man das Sicherheitspaket evtl. gegen einen Komfort-Anschluss tauschen?

-
@ DaRappa
Kannst Du momentan (oder bis Ende Februar) ein gutes Angebot für den o2 on oder Upgrade machen?
-
Und schon steht´s in der Krokofarm. *kotz*
-
Re: Legitimation
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
-> Angebot gilt erstmal nur bei Aktivierung im Januar.Kannst Du schon was zu den Konditionen im Feb sagen? Würde ungerne für Feb doppelte GG zahlen (Vertrag läuft am 28.2. aus).
-
PUH! Kann ich ja doch noch zum 30. April kündigen. Der Vorlauf sollte VF reichen, oder!?
-
Würde mich auch interessieren!
Denn ansonsten dürfte man ja gar nciht selber kündigen, sondern müsste das VF zig Monate vorher machen lassen.