ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
So, auch nach erfolgreicher Wiederherstellung bleibt der Fehler, dass die Kamera des iPhone 4 keine Videos aufnimmt! Beim Drücken des Aufnahmebuttons piept es kurz und das war´s. :confused:
Keiner eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
So, auch nach erfolgreicher Wiederherstellung bleibt der Fehler, dass die Kamera des iPhone 4 keine Videos aufnimmt! Beim Drücken des Aufnahmebuttons piept es kurz und das war´s. :confused:
Keiner eine Idee?
Glaube dann werde ich es mal wagen und bestellen. ![]()
Wobei ich ja immer noch auf ein Angebot ähnlich wie im letzten Jahr spekuliere, wo es ca. 4 €/Monat weniger waren.
Ist es eigentlich besser selber beim alten Anbieter zu kündigen oder das VF zu überlassen?
Re: Legitimation
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
-> Angebot gilt erstmal nur bei Aktivierung im Januar.
Hm, schade. Wie stehen denn die Chancen, dass die Aktion verlängert wird? Brauche nämlich erst ab 28.02. einen neuen Vertrag. Und wenn ich jetzt abschließe. wäre der AG= Vorteil durch die doppelte GG im Februar wieder hinüber.
Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
.... und Internet Flat mit 300MB 3G danach GPRS.
Gruss
Fehlt übrigens im EIngangsposting!
Bis wann geht das Angebot? Lässt sich der Termin der Schaltung bis Mitte/Ende Februar verschieben?
Was braucht man zur Legitimation?
Könnt ihr auch was für die 1&1 Allnet Flat anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Viper99
Also nach erfolgter Dsl Schaltung einfach mal im Fritzbox Menü die Dsl Informationen aufrufen. Da kann man sich die Leitungskapazität anzeigen lassen. Die Telekom rechnet wohl eine gute Portion Sicherheit mit ein.
Von 7M auf 3M ist aber eine SEHR gute Portion Sicherheit und bringt mir ehrlich gesagt nix. Hält mich nur von einem Vertragsabschluss ab.
Kann man den echten ISDN-Anschluss bei der Bestellung als Bedingung angeben? Laut Verfügbarkeit kann ich den bestellen, wenn sich aber später herausstellt, dass er doch nicht Verfügbar ist, kann man dann die Bestellung widerrufen?
Bin aus beruflichen Gründen auf einen echten ISDN-Anschluss angewiesen und habe mit dem "Pseudo-ISDN" bei Alice schlechte Erfahrung gemacht (allerdings schon 2 Jahre her).
Re: Telekom Festnetz Aktionen Januar 2011 für Call & Surf und Entertain
Zitat
Wie zuverlässig sind die dort gemachten Angaben? Habe derzeit bei Versatel eine Flat, bei der effektiv ca. 6,9Mbit ankommen. Laut o.g. Verfügbarkeitscheck kann die Telekom mir maximal DSL3000 anbieten. :eek: ![]()
Zitat
47 T-DSL3000 Consumer
FASTPATH
UPSTREAM512