ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
mal zurückgesetzt?
Bisher noch nicht. Hebe ich mir immer als letzte Möglichkeit auf. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
mal zurückgesetzt?
Bisher noch nicht. Hebe ich mir immer als letzte Möglichkeit auf. ![]()
Das iPhone 4 von meiner Frau nimmt keine Videos über die Kamera-App auf. Man drückt auf den Aufnahme-Button, es piept und ab da tut sich nix mehr. Über Whats App lassen sich aber problemlos Videos aufnehmen/versenden.
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte???
Verkaufe ein LG New Chocolate in OVP inkl. Lade- und Datenkabel.
Die Rückseite hat leider "vom auf dem Tisch liegen" einige Kratzer abbekommen. Fotos kann ich auf Anfrage gerne zuschicken.
Aufgrund des Zustandes => 99 inkl.
Keiner!? ![]()
*schubs*
Der Kathrein ist weg, HDD und Alphacrypt sind noch zu haben!
Bei Interesse PN. ![]()
Verkaufe meinen DVB-S2 SAT-Receiver Kathrein UFS910 in Schwarz. Es handelt sich um das neuere Modell mit 1 Watt Stromverbrauch im Standby.
Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wurde im Arbeitszimmer (Nichtraucher!) als Zweitgerät genutzt.
Momentan läuft Enigma2 (WM-Image V2) auf dem Gerät, wodurch zahlreiche neue Features möglich sind (Mediaplayer, umfangreiche Netzwerkunterstützung, Plugins etc.). Kann aber auch gerne das orig. Image wieder aufspielen.
Kathrein => 165 € inkl.
Kathrein + externe 80 GB HDD (1,8") => 190 € inkl.
Kathrein + Alphacrypt Light => 200 € inkl.
Kannst Du was zu dem Schlagbohrschrauber sagen? Bin bei sowas immer sehr skeptisch, da ich ein wenig an der Power zweifel.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Siehe Link in meinem Post
Oder meinem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
danke für deine Antwort, aber ich meinte eher einen Drucker, der die möglichkeit bietet, wie bei einem lautsprechersystem, das iphone draufzusetzen auf den Dock. Lässt sich doof erklären.
Kannst Du beim Bolle doch ...... :confused: