Re: Kundenservice bei Apple – Kampf gegen eine Datenbank
ZitatOriginal geschrieben von dvd
Falls jemand weitere Lösungsvorschläge hat, bin ich dafür sehr dankbar.
Per Einschreiben eine Frist für die Wandlung setzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kundenservice bei Apple – Kampf gegen eine Datenbank
ZitatOriginal geschrieben von dvd
Falls jemand weitere Lösungsvorschläge hat, bin ich dafür sehr dankbar.
Per Einschreiben eine Frist für die Wandlung setzen.
Wurde hier mal gepostet - ca. 40 €.
Alles schon vorgekommen (spreche da aus pers. Erfahrung). Tracking ist ja zeitverzögert.
Pass auf, sonst kommen hier die ersten und werfen Euch vor, dass ihr Euch nciht an die Absprachen haltet. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Adlerson2010
Mir gehts schlicht darum das ich mal ne ziemlich "lange" Anleitung gelesen hab in der ein paar Sachen Standen die man auf jeden Fall beachten sollte !
Also wie man aus den 3-4 Schritten eine ziemlich lange Anleitungen machen kann, ist mir schleierhaft.
Man sollte halt nur die mangelnde Versicherung beachten, da BL nur bis 100 Pfund versichert.
ZitatOriginal geschrieben von roofonfire
Nun sind 23 Stunden rum seit Borderlinx mein Packet auf "Shipped" umgestellt hat und ich eine Trackingnummer bekam.
Status: " keine Informationen verfuegbar" :flop:
Und gleich steht DHL vor der Tür und alles ist gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Hehe, mit Herbstanfang endet der Sommer :p ... also 22./23. September
Bedeutet das, dass ich dann ab dem 24. Werbung bekomme? ![]()
was gibt es da zu beschreiben?
Bei Borderlinx anmelden, bei Apple bestellen und zu Borderlinx schicken lassen und dann von Borderlinx weiterleiten lassen. That´s it!
ZitatOriginal geschrieben von fire911
Hört doch einfach mal auf, die diversen Hotlines zu nerven und lasst die Leute Ihre Arbeit machen!
GENAU! :top:
Zumal die Hotliner eh nur eine Info geben und nichts an der Bearbeitung tun können. Und meist basiert diese Info auf den Trackingdaten und der pers. Erfahrung. Das kann man sich auch selber zusammenreimen. ![]()
na ob er das hier in dem Thread liest ..... ![]()