Gilt das Angebot auch im Dezember?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Bei allem Respekt, vielleicht muss ich auch mal zum Optiker, aber ich sehe da auf keinem Bild eine Unschärfe ausschließlich links oben im Bild. Das Unschärfen vorkommen, ok, ist ja manchmal sogar gewollt, aber hier etwas etwas zu dramatisieren, was nicht da ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.Das hat nix mit dramatisieren zu tun. Wie gesagt, hängt sehr vom Bild ab. Auf den o.g. Bildern fällt es auf, stört mich persönlich aber auch nicht. Allerdings hätte ich so etwas bei der "besten Kamera in einem Smartphone" nicht erwartet.
Gibt aber auch Bilder im Netz wo das deutlich stärker auffällt und wirklich störend ist, weil es einem sofort ins Auge springt.
-
Zitat
Zum Beispiel.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
hier vielleicht...Da auch.
Das andere Foto ist aufgrund der Perspektive etwas schwierig zu beurteilen.
Problem ist, dass das nicht bei allen Motiven wirklich auffällt. Hier sieht man es aufgrund der geraden Perspektive ganz gut:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Kamerabilder des Z5 PremiumZeigt aber leider auch bei einigen Bildern eine auffällige Unschärfe am linken Rand.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das Samsung Galaxy S6 wuerde fuer mich nicht in Frage kommen, weil ich das Samsung Design vom S3 / S4 / S6 absolut nicht mag. Viel zu Plastikmaessig und rundgelutscht.
Wirklich groß empfinde ich den Unterschied zwischen S6 und A9 jetzt aber auch nicht wirklich.
-
Das die nix davon schreiben, hat ja nix zu sagen.

-
Ist schon bekannt, ob das Premium den gleichen Kamerafehler wie das normale Z5 und das Compact (Unschärfe am Rand) hat?
-
Dachte die kämpfen jetzt vereint gegen den IS!?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
http://www.dxomark.com/Mobiles…hoto-video-scores-to-dateDen Artikel hatten wir hier schon. Hat im Netz für ordentlich Diskussionen gesorgt, da die Ergebnisse nciht wirklich nachvollziehbar sind. Selbst unter dem Artikel wird das Ergebnis heftigst angezweifelt.