Der Start für Deutschland wird aufgrund der großen nachfrage in den USA auf Ende Mai verschoben:
http://www.apple.com/pr/library/2010/04/14advisory_ipad.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Start für Deutschland wird aufgrund der großen nachfrage in den USA auf Ende Mai verschoben:
http://www.apple.com/pr/library/2010/04/14advisory_ipad.html
Wird es nicht.
Keine falsche Hoffnung ....
ZitatOriginal geschrieben von xxonkelxx
Natürlich hat es was mit ihm zu tun... bei ihm habe ich den vertrag gemacht...und es sind noch keine 2 jahre um. danach hätte man weiter sehen können.
Das meinte ich nicht. Mir ging es darum, dass Du bei allen Anbeitern nach dem 24. Monat die reguläre GG von 20 € zahlen musst!
Ja werd ich wohl müssen...was aber schade ist.
Das musst Du so oder so, da die 10 € max. für die ersten 24 Monate gelten. Ist bei ALLEN Anbietern so und hat nix mit Handykarl zu tun!
28.10.08 wurde er gemacht...
Dann würde ich direkt mal schnell kündigen! Sonst zahlst Du weitere 12 Monate 20 € .....
Re: Betrug von Handykarl??
Fondiscount gibt es ja anscheinend nicht mehr und somit muss ich jetzt anstatt 10 euro, nun 20 euro zahlen.
Wie sollte denn die Differenz von 10 €/Monat erstattet werden? Automatisch durch Base? Einmalzahlung? Oder monatliche Zahlung durch Handykarl? Vor letzterem wird ja aus gutem Grund immer gewarnt ....
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Wozu denn einen anderen Browser? Safari ist doch super.
Hab gelesen, dass Opera ggf. bei GPRS und EDGE schneller ist, das würde ggf. noch dafür sprechen, die App zu laden.
Auch diese Erfahrung konnte ich nicht machen.
ZitatOriginal geschrieben von voyager
Das ist das, was wert von iPhones erhöht . Manche werden bestimmt genau erkennen welche OS ist abgebildet und was ist noch da so zu finden...
Da es ein OS 4.0 Theme gibt, sagt das Bild absolut gar nix aus .....
Doch, auch bei Safrai musst Du das machen. Aber nur beim allererstenmal. Wie bei Opera auch. ![]()
Wie beim Safari auch - oben auf "Zur Spiegel-Online Web-Site" klicken. :cool: