-
Re: A.I.E. Import Export
Zitat
Original geschrieben von Bacchus
Aber dann endlich konnte ich (nachdem ich eine Einfuhrumsatzsteuer von etwas über € 130,- bezahlt hatte) das iPhone in Händen halten.
wenn Du 130 € Steuern zahlst, hast Du demnach fast 685 € für das iPhone bezahlt. Macht in Summe über 800 €. Wieso bestellt man da in China???? Krieg ich hier doch mind. 100-150 € günstiger ......
-
Zitat
Original geschrieben von herold
DRichtig zu gebrauchen war das Teil erst mit dem 6-Zellen Zubehör Akku, der knapp einen 100er gekostet hat.
So nicht richtig. Medion selber bietet ihn für 39 € bei ebay an.
Ich war mit meinem E1210 übrigens restlos zufrieden! Einzig der etwas komisch gelagerte Schwerpunkt störte in einigen (ganz wenigen) Situationen.
-
Was denn nun - On Stage III oder On Stage Micro?
Das On Stage III tut es nicht, da gibt es das On Stage IIIP "Update".
-
Letzte Bewertung ist von November 2008 ..... und dann Versand aus Taiwan? Nee danke.
-
Anstatt der Zuzahlung könnte ich auch ein Medion Akoya E1210 in einwandfreiem Zustand (auf dem Deckel ist sogar noch die Folie) anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
die verkäuferin (nettes blondi lt. profil - ob's real ist sein dahin gestellt...)

-
Re: o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang
Zitat
Original geschrieben von logitel
Diesen Tarif können nur Kunden mit folgendem Nachweis buchen: Kunden mit einem Gewerbeschein; einem HR Auzug; Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, Rechtsanwalts-Ausweis, etc.); Umsatzsteuer ID (z.B. Briefbogen, Bestätigung des Finanzamts); Metro Karte; Presse-Ausweis; Journalistenausweis
Bist Du mit der Metrocard sicher? Hier wurde schon mehrfach gepostet, dass eben die NICHT geht!
-
Lesen kostet halt Zeit ..... 
-
Insbesondere, da er den 2x mal anbietet.
-
Also müsste man es vielleicht einfach probieren ..... freiberufliche Journalisten sind ja auch irgendwie selbständig.