ZitatOriginal geschrieben von MK83
du hast ja auch bestimmt nen jb etc drauf?
Muss nochmal nachhaken, sorry.
Bei einem Complete 120 würde Tethering aber trotz JB nicht gehen, weil die Telekom es blockt, oder!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss nochmal nachhaken, sorry.
Bei einem Complete 120 würde Tethering aber trotz JB nicht gehen, weil die Telekom es blockt, oder!?
Sorry. Hatte das bisher immer so verstanden, dass der JB lediglich das Tethering über div. Tools (wie z.B. MyWi) ermöglicht und nciht auch das tethering über die orig. Software. :apaul:
Habe die 3.1.2. und der Punkt Tethering lässt sich bei mir nach wie vor aktivieren! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jens Junker
Was mich abhält ist die lange Vertragsbindung bei t-online, wenn die fallen würde, schlüge ich sofort zu.
Naja, sind ja nur die üblichen 24 Monate wie bei allen Handy-Verträgen.
260 € für ein 2G ist jetzt aber nicht der Knaller ....
Bitte eintragen:
Blacklotus
Super schnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt!
Batman ist ebenfalls weg.
Neu hinzugekommen:
- Top Spin 3 [UK, 1x kurz angetestet] * 15 € inkl. *
- GT% Prologue [keine Platinum!] * 15 € inkl. *
Und der Rest:
- Rockband *NEU/OVP* [UK, komplett dt.] * 25 € inkl. *
- Pure [UK, komplett dt.] * 17 € inkl. *
- Prince of Persia [UK], komplett dt. * 17 € inkl *
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
90elf ist für mich vorne. Wozu Live Ticker, wenn man auch einen Live Stream haben kann..?
Ist in iLiga implementiert. ![]()
Also ich nutze das kostenlose iLiga und bin eigentlich rundum zufrieden. Da gibt es sogar eine Kategorie für Radio-Streams.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Gibt es bzgl. MyWi was neues? Funktioniert Tethering (auch mit T-Mobile) wieder?
So, hab jetzt ein 3 Gs (T-Mobile Gerät, FW 3.1.2, Vodafone SIM) samt der Testversion von MyWi hier. In wneigen Sekunden war mein eigenes Wifi eingerichtet und ich kann mit dem Laptop über das iPhone surfen. ![]()
Sollte doch auch mit T-Mobile klappen, oder!?