Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ich frag mich allerdings, warum es momentan so schwer ist ein gutes Smartphone zu entwickeln. Wenn man sich mal die Konkurrenz anschaut:
    Iphone - Nokia N97 - Palm Pre

Das Palm Pre ist ja momeneta leider nur ein Papir Tiger ....

Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    lol da brauch ich mir keine gedanken mehr machen ,dass 3G ist nach wie vorher genau dass richtige für mich und auf alle fälle besser im P/L LoL apple sag ich nur

Naja, das 3GS bietet 16 GB für 199 US$, das 3G 8 GB für 99 US$. Schlechter ist das P/L definitiv nicht!

Zitat

Original geschrieben von b0enni
    jo, ich hab das problem, dass ich durch meine freisprecheinrichtung im auto ein handy mit rSAP brauche, sonst geht die freisprecheinrichtung nicht.

Also wieder kein iPhone, mist ^^

VW Premium FSE? ;) Hab deswegen mein iPhone verkauft und mir ein E71 geholt.

Jemand eine Idee wie sich die Preissenkung beim 3G in Deutschland auswirken soll?

Zitat

Original geschrieben von b0enni
    wird das neue iPhone 3GS rSAP fähig??

das iPhone 3GS ist es ja nicht oder??

Da warte ich auch noch sehnsüchtig drauf. Aber bis auf Nokia und einige Exoten bietet eigentlich keine rSAP. Leider.

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    endlich kann das iphone halbwegs mit dem nokia 5800 mithalten. Kosten tut es aber 3x so viel! Fazit ~> der dritte highEnd-luxus-türstopper von apple.

Zwingt Dich jemand es zu kaufen? NÖ! Und das iPhone und das 5800 unterschieden sich schon alleine von der Anwenderfreundlichkeit her. Das ist das iPhone nach wie vor unschlagbar.