habe gerade von einem Bekannten die Info per Mail bekommen. Da wird aber auch gesagt, dass es bei D2 wohl auch anfängt ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Leider kommt meine Frau mit dem Gerät ohne TAPs nicht wirklich zurecht und auf das Erscheinen des ersten EPG TAPs will ich nicht warten.
Beschreibung:
http://www.topfield-europe.com…ukte/01_01_22_srp2100.php
4 Wochen jung, Folie noch auf dem Display, Zubehör nahezu unbenutzt (bis auff FB)- Selbstverständlich inkl. Rechnung.

720 € + Versand
-
OK, einen unternehm ich noch: 75 € inkl.
-
*schubs*
-
145 € inkl. Versand
Oder Tausch gegen ´ne nette technische Spielerei. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Ich frag mich allerdings, warum es momentan so schwer ist ein gutes Smartphone zu entwickeln. Wenn man sich mal die Konkurrenz anschaut:
Iphone - Nokia N97 - Palm PreDas Palm Pre ist ja momeneta leider nur ein Papir Tiger ....
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
lol da brauch ich mir keine gedanken mehr machen ,dass 3G ist nach wie vorher genau dass richtige für mich und auf alle fälle besser im P/L LoL apple sag ich nurNaja, das 3GS bietet 16 GB für 199 US$, das 3G 8 GB für 99 US$. Schlechter ist das P/L definitiv nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von b0enni
jo, ich hab das problem, dass ich durch meine freisprecheinrichtung im auto ein handy mit rSAP brauche, sonst geht die freisprecheinrichtung nicht.Also wieder kein iPhone, mist

VW Premium FSE?
Hab deswegen mein iPhone verkauft und mir ein E71 geholt.Jemand eine Idee wie sich die Preissenkung beim 3G in Deutschland auswirken soll?
-
Zitat
Original geschrieben von b0enni
wird das neue iPhone 3GS rSAP fähig??das iPhone 3GS ist es ja nicht oder??
Da warte ich auch noch sehnsüchtig drauf. Aber bis auf Nokia und einige Exoten bietet eigentlich keine rSAP. Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
endlich kann das iphone halbwegs mit dem nokia 5800 mithalten. Kosten tut es aber 3x so viel! Fazit ~> der dritte highEnd-luxus-türstopper von apple.Zwingt Dich jemand es zu kaufen? NÖ! Und das iPhone und das 5800 unterschieden sich schon alleine von der Anwenderfreundlichkeit her. Das ist das iPhone nach wie vor unschlagbar.