Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich brauche nicht mal mehr das Ladegerät. Wenn ich meine Handys wieder verkaufe ist das Zubehör meist komplett unbenutzt. Die Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen und Ladegerät liegt eh immer eins rum. Nachts kommt das Handy auf das Ladekissen.

So sieht es bei mir auch aus. Handy aus der Verpackung und der Rest geht ungenutzt direkt ab in den Schrank. Der spätere Käufer freut sich beim Wiederverkauf. ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Auf manchen Seiten wird ja aufgeschlüsselt was ein Iphone in der Produktion kostet, weit unter 200 Dollar, da tut es doch nicht weh so ein miserables 5 Euro Teil als Kopfhörer beizulegen oder nicht?
    Klar die Marketingkosten dürfte sehr hoch ausfallen, weil man gegen etablierte Betriebssyteme antritt.

Du sagst es doch selber - miserables 5 € Teil. Da regt sich dann jeder drüber auf, kaum einer nutzt es ...... Dann doch lieber direkt komplett weglassen.

Re: Lieferumfang

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Auf der Microsoft Seite ist der Lieferumfang aufgelistet. Für 699 Euro beim 650 XL gibt es nicht mal mehr Kopfhörer, geschweige denn irgendwelches sonstiges kostenloses Zubehör :flop:

Machen aber inzwischen immer mehr Hersteller. Haben halt gemerkt, dass kaum einer diese 0815 Dinger benutzt.

Ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.

Und USB-C Kabel, sowie Ladegerät sind dabei. Was hast Du denn sonst erwartet? Eine hochwertige Lederhülle? Dockingstation?

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Via Krokofarm: Saturn Outlet + Paypal + Payback = 25% Rabatt

U. a. das Sony Z5 compact für 411,75 € :top:

Hätte ja selber zugeschnappt, aber der fette Sony AVR hat mein Spielzeugbudget bereits ausgereizt ;)

Da hat aber einer nicht aufgepasst. Auf den Outlet Preis gibt es 10% und dann nochmal 7,5% über Payback. Sind nach Adam Riese 457 €.

Re: HD-500 Display Dock

Zitat

Original geschrieben von mad79
    Folgendes Angebot macht ein Händler, dessen Firma mit "Cy" beginnt. ;-)

Waren die 99 € Gott sei dank doch richtig. ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    109 Euro wäre günstiger, in der Tat. Aber für ein simples Dock 109 Euro? -> Die entsprechenden Kabel als Adapter, wenn MHL (USB to Go unterstützt wird) -> 25 Euro.

Das ist dann aber eine schöne Bastellösung. Erstmal brauche ich einen USB-C Hub, um die 2 USB-Ports für Maus/Tastatur/USB-Stick zu haben. Der Hub braucht dann sicherlich noch eine externe Stromversorgung. Dann brauche ich - wenn überhaupt unterstützt/machbar - noch einen USB-C auf HDMI Adapter. Der wird dann aber wahrscheinlich einfach nur 1:1 den Inhalt vom Smartphone auf dem externen Display wiedergeben.

Da mein Lumi bei der Aktion im Gegensatz zum Display Dock aber nicht geladen wird, muss ich zwischendurch immer zwischen USB-Hub und Ladegerät wechseln.

Ich habe also letztendlich einen ziemlichen Kabelwust, nur um 50 € zu sparen. Garantieren, dass das so klappt, kann mir auch keiner.

Nee Du, finde die 100 € schon völlig okay. Aufgrund der externen Stromversorgung glaube ich auch nicht, dass das ein reiner Adapter ist.