ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das 640 ist matt, nur orange ist glänzend
Kenne nur das in Blau und Orange. Beide sind definitiv glänzend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das 640 ist matt, nur orange ist glänzend
Kenne nur das in Blau und Orange. Beide sind definitiv glänzend.
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Es ist genau so wie beim 640.
Jein. Das Lumia 640 hat ja eine Hochglanzrückseite. Das Lumia 930/950 sind matt. Alleine dadurch wirkt es schon deutlich wertiger.
Wenn ich mir die Haptik des 930 anschaue, spricht absolut nichts gegen diese Materialwahl.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Welches Material hat eigentlich die Rueckseite - So ein Plastik wie beim Lumia 640 ware abei einem 599€/699€ wirklich nicht akzeptabel.
Polycarbonat. So wie beim Lumia 930.
Re: Re: Re: Re: iris-scanner
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Schlimmer noch, ich behaupte mal das Gegenteil wird erreicht... Passwörter werden aufgeschrieben oder folgen einer festen Systematik.
Sehe ich definitiv genau so. Kriege immer die Krise, wenn nach dem Start eine Meldung kommt "PAsswort abgelaufen". Dann brauche ich wieder 10 Minuten und 50 Versuche, um ein funktionsfähiges neues zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was ist eigentlich mit der Dual-Sim-Variante? Die NFS-Geräte waren ja teilweise Dual-Sim.
Hatte ich doch oben geschrieben. Zumindest das 950 wird als Dual SIM auf der dt. Seite gelistet.
Ah. Das erklärt die Verwirrung.
Danke. :top:
Re: Re: iris-scanner
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
vor allem ersteres ein Segen ggü. meinem von der Policy vorgeschriebenen 6-stelligen Sperrcode.
Gruß Dominik
Bei uns sind es sogar 8 Stellen. ![]()
Im ersten Posting wurde aber FullHD geschrieben. Darum geht es. ![]()
Was die 5" angeht, habe ich mich getäuscht. In etlichen Artikeln war nämlich von einem 5" Gerät die Rede.
Wenn der eine bestätigt, soll er Dir doch direkt den Code schicken. :mad:
Kann mich nur daran erinnern, dass die Telekom im Dezember mal einen kostenlosen Unlock beworben hat. Das war aber ein Fehler und wurde nach wenigen Tagen wieder revidiert.
Eben.
Das scheint aber eh falsch zu sein. Da steht auch 4,7" Display und nicht 5" .....