Preis editiert bzw. nach unten korrigiert. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Re: Offtopic
ZitatOriginal geschrieben von assamerer
77 Angebote ab 67,99 Euro erhältlichAuch wenn Du im Endeffekt 2-5 Euro mehr bezahlst - es lohnt sich. Die 3200er hat kein Bluetooth was zu Störungen von W-Lan führen kann ( selbe Sendefrequenz)
Bei Dell aktuell für 45,82 € abzgl. 10% Gutschein ZVTZT3$CD6Q83M. Effektiv also 41,23 € inkl. Versand. :cool:
-
Nein, da dies ja nur für SAT erhältlich ist!
-
Denke mit Komplett meinst Du die 7er Kombi inkl. HD und BuLi, oder?
Gibt es als Prepaid für gut 500 € (12 Monate). Die 5er Kombi (ohne HD) inkl. Buli für knapp 390 €. Bei ebay meist sogar noch was drunter.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wo ist das Problem? Die Ansage vom Mod war doch deutlich. Wer dem nicht nachkommt, muss eben mit Konsequenzen rechnen. Wenn Du Händler wärst, wüsstest Du, wovon ich rede...
Bei der "Ansage vom Mod" ging es um die Kontaktdaten, nicht um die preislichen Rahmendebingungen! Von daher verstehe ich auch nciht so ganz wo das Problem liegt ....
-
Wieso kaufst Du eigentlich nicht direkt in der Metro!? :confused:
-
Meiner Meinung nach dickstes Manko: Mono-Lautsprecher! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
Nö, wieso sollte es? Meizu hat EICO oder so in Auftrag gegeben das UI des M8 zu gestalten. MSN Support wird eingebaut sein. SDKs werden verfügbar sein. Demnächst soll ein relativ eingeschränkter Test starten (April glaube ich), wo wohl ein paar Forenuser vom offiziellem Meizu Forum Prototypen erhalten. Später kommt dann ein größerer Betatest, mit mehr Usern. Und irgendwann (wohl August) kommt das Gerät auf den Markt.Na Du bist aber ein Optimist ..... von der Programmierung des UI bis zur Veröffentlichung nur 4 Monate!? Denke vor Q4 wird das gar nix.
-
DVD-Player ist weg, Rest jeweils 5 € günstiger.
-
Habe die neuen tarife am Wochenende mal studiert und sehe nach wie vor keinen Grund zur Telekom zurück zu wechseln. Zahle bei NetCologne 40 € für die 18M Doppelflat. Da müsste ich bei der Telekom den C&C Comfort Plus für 54 € nehmen und den Mist wie Mail-/Sicherheits-Paket mitzahlen..... oder aber nur die 6M Flat nehmen und trotzdem noch 4 € draufzahlen.