ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
Der SD Karten Verkäufer wird sich freuen
Wieso? Der kriegt doch den normalen Preis .... oder meinst Du wegen des guten Umsatzes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
Der SD Karten Verkäufer wird sich freuen
Wieso? Der kriegt doch den normalen Preis .... oder meinst Du wegen des guten Umsatzes?
Und ich habe bei GMX auch nach 24 Stunden nix bekommen .....
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Der Aktions Code oder der Gutschein?
Der Gutschein steht nämlich unter dem Feld, wo man den Aktions Code eingeben muss. Dann muss man nicht ewig auf die Mail von Atelco warten.
Der Aktionscode von Computer Bild ..... bei mir kam keien Mail oder ähnliches. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Lol, da wimmelts ja nur so vor Reflinks. Die moderne Form der Bettelei.
Die muss die RefLinks man ja nicht nutzen ..... Und außerdem tut es Dir als Besteller ja nicht weh, oder!?
@ peteradolf86
Der Nutzen liegt doch ganz klar auf der Hand - Du hast eine Ansammlung von aktuellen Schnäppchen.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Log dich ein, klick auf Support und frag nach ob es geht. Bei Apple an sich kaufen sie definitiv nicht.
Auch wenn das nciht an mich gerichtet war, hier die Antwort:
Zitat
Our personal shopping services are available at the subscription level only which is $15 a month with a 3 month minimum comitment. One thing that you can try (which seems to work) is to add your bongo address as a valid ship to location on your credit card and order from Apple or ATT directly. If you have any questions, please let us know. Kind regards.
Aber wie hinterlegt man die Lieferadresse auf der KK???
Wie lange lässt denn der Atelco-Gutschein auf sich warten? Bei mir kommt irgendwie nix ...
Außerdem ist die Car & Sound sicherlich nicht die richtige Anlaufstelle für schore .... ![]()
@ schore
Wieso musst Du denn das Amaturenbrett ausbauen? Normalerweise lassen sich die Gitter der Lautsprecher auch so entfernen (mit einem Messer o.ä. aushebeln).
Warum tauschst Du nciht einfach die alten Lautsprecher aus!?
Für den Line-Out brauchste nämlich irgendwas aktives (z.B. Verstärker) ....