Beiträge von BlueSkyX
-
-
Oder im EP-Netshop eine 200er für 73.95 € (78.95 € - 5 € Gutschein):
-
MIST! Wollten wir unserem Sohn (4) eh zum Geburtstag schenken .... :mad:
-
Berücksichtigt man das Porto, ist die Ersparnis gg. einem Neugerät ein Witz.
-
Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Gerne! Hier sind keine Links zu Ref.Link Farmen gewünscht.Besonders frech von dir finde ich, dass es sich bei deiner Seite aus 99,9 ausgeliehenen Content von TT-Usern handelt und diesen dann hier noch wiederholt bewirbst.
Wie bist Du denn drauf!? Wieso sind Dinge, die auch bei TT stehen, "von TT ausgeliehener Content"? Hast Du Dich mal auf anderen Schnäppchenseiten, Blogs etc. umgesehen? Anscheinend nicht .... so Dinge machen ganz schnell die Runde und da ist es völlig egal (und auch gar nicht nachvollziehbar) was woher kommt und von wem wo und wie zuerst gepostet worden ist.
Frech ist da eigentlich nur Dein Posting ....
-
Zitat
Original geschrieben von ilcerebro
Wäre das ursprüngliche Angebot von 50 EEEs nicht auf 400 aufgestockt worden, hätte sich dieses Problem jedoch gar nicht erst ergeben.Da aber von Anfang an auf eine längere Lieferzeit hingewiesen wurde, sehe ich da kein Problem ....
-
Zitat
Original geschrieben von lutscher-toni
was macht ihr, wenn ausser sim nichts mehr kommt? das risiko würde ich nicht gehen, daher schonmal den brief an timo beil bereitlegen und spätestens samstag per einschreiben absenden!Ganz ehrlich? Da würd eich mir bei AE keine Sorgen machen. Das Angebot hier hat IMHO 2 Hauptprobleme:
1. T-Mobile hat kurzfristig die WnW-Bedingungen geändert und es sind 2 Vertragsinhaber notwendig.
2. Die Verfügbarkeit des eeePC hat sich nicht annähernd so verbessert wie erhofft bzw. ursprünglich von Asus angekündigt.
Dazu kommt dann noch der große Ansturm auf das Angebot und die Flut an Mail, Anrufen etc, die AE zu bewältigen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Das M8 ist nicht auf der Cebit zu sehen:Und ich denke auch das ist für die meisten Leute hier nicht überraschend .... Mich pers. hätte alles andere gewundert.

-
Zitat
Original geschrieben von die_moewe2
Wir haben für den Samsung LE32-R81 (deutsches Modell, KEIN Grau-Import) genau 613,20 € bezahlt :top: !!! Das war Anfang Dezember 2007...Habe das Gerät über http://www.gimahhot.de bezogen und war mit der Abwicklung sehr zufrieden!!!
Habe gerade mal bisschen recherchiert, das Gerät gibt es mittlerweile für 599 € bei atelco.de und zarsen.de, der Versand ist mit ca. 10 € im Verhältnis sehr günstig für einen LCD!!!
Oder für 568 € bei Amazon.

-
Was ist denn in den 20 € alles drin?