-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Was dabei verschwiegen wird: Um einen halbwegs annehmbaren Klang erzeugen zu können, werden die Frequenzen derart manipuliert, dass sich einem Hifi-Freund die Fußnägel hochrollen.
Warum sollte man sowas auch an die große Glocke hängen!? 
Details dazu:
http://www.intellexual.net/bose.html
-
Keine Ahnung wie dasjetzt aussieht, aber ich hatte mal einen Sony MP3-Player und der musste zwangsweise die Sony-Software nutzen. Muss man bei z.B. Apple zwar auch, aber die ist deutlich ausgereifter und komfortabler.
Von daher würde ich ganz klar zum ZEN tendieren!
-
Toshiba wird ganz sicher noch EP10 auf Lager haben! Nur Amazon halt nicht .....
Haken an der Sache: Der Player wqird eingeschickt, überprüft etc. und erst nach 6-8 Wochen bekommt man ein Feedback.
-
Zitat
Original geschrieben von touri
Tests findet man im Internet genügend und bei 10 Tests hast du am Ende auch 10 Meinungen: http://www.av-magazin.de/Klang_Bose_Sounddock.345.0.html Zitat: "...ist das Bose Sounddock ein Muss für jeden Besitzer eines iPods."
Das ändert aber nix an der Aussage von opd - Bose bietet nun mal bestenfalls mittelmäßigen Klang zu völlig überteuerten Preisen. Kein Wunder, dass die mehr in die Werbung als in die Entwicklung stecken.
Ganz extrem ist das bei den "Surround-Systemen", wo die die Mini-Würfel aus besserer Pappe zusammengeklebt sind und die Dinger einen großteil der Frequenzen einfach verschlucken.
-
Aussagekraft der Grafik tendiert gegen 0 .... der ausgewiesene Preis ist immer der aktuell niedrigste. Wenn da einer für 1 € anbietet und alle anderen für 500 €, steht in der Grafik der 1 €.
-
Wo gibt es die 2.8 Coedfree? Finde überall nur die 2.7 ....
-
Schon irgendwer seinen EP10 von Amazon bekommen? Meiner kam gestern und da war kein "normaler" Stromstecker bei ..... nur der für UK (mit den 3 Steckern) ....
-
-
-
Zitat
300, Blood Diamond, WTC und Dream Girls
Zumindest Blood Diamond ist kein Film aus der Aktion .....
Kann mir nicht vorstellen, dass es zusätzlich noch die 7 HD DVDs gibt. Wie oben schon geschrieben - Synerlogis akzeptiert nicht alle Barcodes. Vielleicht einfach mal dort anrufen und nachfragen woran man erkennt, dass ein Player berechtigt oder nicht. :cool:
::synerlogis: GmbH
Logistikzentrum
Borsigstrasse 24-28
D-21465 Reinbek
t. +49 40 311 08 38-90
f. +49 40 311 08 38-99
Oder per Mail bei Toshiba:
service.ue@toshiba-teg.com