-
Brauche mal eine Ausfüllhilfe - auf dem Hinweisblatt steht als Pflichtfeld "Angaben zu Kredit/Bank/EC-Karte (Kartennummer und Gültigkeit".
Ich finde aber lediglich ein Feld für die Kreditkartenart und die Gültigkeit. Von der Nummer oder einer EC-Karte (Haken bei "EU"?) keine Spur ....
-
Zitat
Original geschrieben von ace130
Weswegen ich nachgefragt habe, war die Formulierung, dass es bei darappa das Handy noch dazu gebe. Gibts eben nicht, sondern anstelle der Erstattung für die zweiten zwölf Monate.
Genau deswegen hatte ich ja "für kleines Geld" geschrieben. Den Rest hatte Wirrkopf ja schon geschrieben ....
-
Stehe momentan kurz vor der Anschaffung eines Navis für unseren Zweitwagen. Schwanke dabei zwischen dem Garmin nüvi250 Europa und dem TomTom One V3 DACH TMC. Könnte beide für den gleichen Preis bekommen, bin mir aber nciht sicher welches ich nehmen soll.
TomTom One V3
--------------------
+ TMC
o Karte für DACH (was mir reicht)
- schlechte Akkulaufzeit (ca. 2 Stunden)
- geringfügig größer
Garmin nüvi250
-------------------
+ Europa-Karte (wobei mir DACH reicht)
+ lange Akkulaufzeit (ca. 5 Stunden)
- kein TMC
Kann vielleicht noch jemand etwas zur Bedienung oder anderen Aspekten sagen?
Das fehlende TMC kann ich eigentlich verkraften, das es primär bei uns in der Umgebung eingesetzt wird.
-
Re: Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatl. Fixkosten
Zitat
Original geschrieben von kathan
Sehe ich das richtig, dass ich, dass bei diesem Angebot keinerlei Kosten entstehen?
Nein, DaRappa ist nicht WebHandy. Aber bei DaRappa kriegst Du für kleines Geld noch ein Handy o.ä. dazu.
-
Natürlich nicht. sonst würde das ja jeder machen und sich für effektiv 550 € ein iPhone sichern. 
-
Zitat
Original geschrieben von A1ex
Um meine Frage nochmals aufzugreifen ...
Habe die genauen Preise nciht im Kopf, aber GPRS ist bei base doch schweineteuer, oder?
Also meiner Meinung nach lohnt sich ein iPhone schon dann, wenn man es a) als iPod nutzt und b) Zuhause WLAN hat und mailen/surfen kann. Aber das ist Geschmackssache.
-
Liest du auch mit? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von minako
War heute bei MM und hab gesehen das jeder 2te mit diesem 699€ PC aus der Aktuellen Werbung rausgekommen ist und diesen Quad Core für 799€ nun die Frage als nicht PC Experte so ein Super Angebot ist der Rechner nun doch auch wieder nicht oder ?
Zumal Dir der Quad-Core als normaler Anwender nahezu nix bringt ....
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Jemand Erfahrung mit den beiden:
SanDisk Cruzer Micro U3 4 GB ReadyBoost
Habe die 8 GB Variante und die ist im Lesen/Schreiben verdammt fix!
-
Update ist gemacht, iPhone wird aber immer noch nicht am Desktop erkannt.
Hardware-Defekt!?