-
Obwohl es mir ´ne Menge Spaß macht, bin ich leider kaum zum Spielen gekommen. Daher habe ich mich dazu entschlossen es wieder zu verkaufen. Absolut neuwertiger Zustand. Lieferumfang:
- Guitar Hero 2 inkl. Anleitung
- Gitarrencontroller
- orig. Verpackung
50 € + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Ist doch eine 089-Festnetznummer, oder? Dann nimm diesen Dienst hier:
http://www.simple-fax.de/
Funktioniert einwandfrei!
Guckst Du oben. 
-
Du hast doch bestimmt irgendwo einen Scanner, oder?
http://www.simple-fax.de/
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Schon gehört, ich bin der Weihnachtsmann. 
Und ich auch! Finde es nur bemerkenswert, dass man das an eidesstatt versichert!
-
Und bei der Rechnung immer schön an Zoll, Einfahrumsatzsteuer und Versand denken. 
-
Zitat
T-Mobile wies die Vorwürfe zurück. Der Konzern versicherte sogar an Eides Statt, dass das iPhone zu einem Einkaufspreis bezogen werde, der um «mehrere hundert Euro» über den 399 Euro liegt, für die das iPhone mit dem T-Mobile-Vertrag verkauft wird.

-
Re: Aldi Nord iPod Dockingstation
Zitat
Original geschrieben von walter01
Das Angebot sieht eigentlich ziemlich interessant aus - vor allem der Preis.
Findest Du? wirkt auf mich wie allerbilligster Plastikschrott ....
-
Aus dem VF-Shop Wuppertal:

-
Zitat
Original geschrieben von morus
Mangels 1.1.2 kann ich Dir dies nicht beantworten, der generelle Aufbau der iPhoneprogramme folgt aber afaik dem MacOS X Standard (d.h. Lokalisierungen (z.B.) findet man i.d.R. in einem .lproj Ordner)
Den Ordner und die SpringBoard.strings gibt es noch, allerdings ist die Datei komplett anders aufgebaut bzw. wird mir von WinSCP so angezeigt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Dann würde ich es mal mit
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/English.lproj/SpringBoard.strings
versuchen. 
Kannes sein, dass das in der neuen iDeutsch Version bzw. unter 1.1.2 nicht mehr gültig ist? Vorher klappte das prima, aber jetzt enthält die SpringBoard.app komplett andere Daten .... :confused: