Da hab ich ja Glück, dass ich gestenr Abend noch schnell bestellt habe. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
-
Und wie krieg ich dann die 2 mal 25 €? Oder kriegst Du 2 mal 25 € und ich auch?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,Wir werden spätestens in einer Woche ein spezielles Angebot einstellen!
Gruß
MarcoJungs, habt ihr Urlaub? Seit 9 Tagen hier nix im Forum und auf Mail/Pn antwortet, im Gegensatz zu sonst, auch keiner .... :confused:
-
Kann da wärmstens das K610i. kenne zwar Deine Ansprüche nciht, aber das K610i finde ich persönlich absolut klasse. Nutze es u.a. auch als Diensthandy und zur Synchronisation mit Lotus Notes.
-
Re: Re: Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special
ZitatOriginal geschrieben von aui-wurm
Zweitens: wäre es möglich das beigelegte Spiele Formula 1 gegen Resistance auszutauschen?Wurde hier schon beantwortet - nein!
Und da es in 4 Wochen sicherlich wieder neue (bessere?) Angebote geben wird (wenn auch nicht unbedingt von GetMobile), würde ich in aller Ruhe dem Urlaub entgegensehen.

-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Kannst du auch ein gutes Angebot mit dem neuem absoluten P/L Knüller von Hanspree/HannsG machen?Wo ist denn das bitte ein Knüller? 27,5" mit Full-HD? Und einem TN-Panel? *lol*
ZitatOriginal geschrieben von knocker
PS: Ich denke User, die dieses Angebot annehmen, sollten selbst in der Lage sein, sich ein Urteil über das Gerät zu bilden.Sehe ich anders. Bei vielen hier hat man den Eindruck "Gier frisst Hirn" ....
-
Steht doch da ....

-
LENOVO 3000 N100
---------------------------* Intel Core Duo T2450 2x 2.0 GHz
* 512 MB DDR2 RAM
* 120 GB Festplatte
* 15.4" TFT WXGA VibrantView
* CD-/DVD Multi Brenner
* WLAN 802.11abg
* Bluetooth
* ohne BetriebssystemPreis: 555,-- Euro incl. MwSt. zzgl. Versand ab 7,90 Euro (innerhalb Deutschlands)
Link:
http://www.notebooksbilliger.d…ea775fe08b96788c3ab1c9ae5Fängt bei Geizhals bei 775 € (allerdings mit 1 GB RAM und Windows) an.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Was machen jetzt eigentlich Firmenkunden mit sagen wir mal 100 und mehr 6230i in Gebrauch ? Einen Praktikanten anstellen, der die nächsten 2 Wochen damit verbringt die Mitarbeiter zusammen zu trommeln um dann Seriennummern zu vergleichen ?
Ganz einfach: Eine Rundmail an alle Mitarbeiter und die gucken dann selber nach.