Schick mir mal bitte eine PN wie genau das funktioniert ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Welche € 25 sind das denn? Die für den Tarifwechsel? Die musst Du ja nicht zahlen wie oben beschrieben.
Wenn Du z.B. Verdi-Mitglied bist, kannst Du sogar bei 24 x € 8,03 landen
Okay, ziehen wir die 25 € also nochmal ab. Macht also 265,95 € (3x19 + 21*9,95). Und dazu 3 Monate lang 50 Minuten vertelefonieren.
Verdi-Mitglied bin ich nciht. Nur meine Schwester .....
-
Und ich auch!
Memo an mich: Sch**** Spieltrieb!
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Ja, nach drei Monaten kannst Du für € 24,95 in den Basix wechseln - oder kostenlos in den Max S und von da sofort kostenlos in den Basix
Dann lass mal rechnen:
3x 19 €
1x 25 €
20x 10 €= ca. 280 €
Richtig!?
-
Dann werd ich mir die mal besorgen und heute Abend installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hiermit habe ich mir eins reserviert, Bestellung soeben abgesendet. Kauf ich halt mal bei den Mitbewerbern!mfG
Andreas:confused:
Dachte Du hast das Lager voll!?
-
Okay, damit bestätigt sich dann meine Vermutung.

Und was nimmt man da am besten als OS? Eine abgespeckte Version von W2K?
-
Zitat
Original geschrieben von willybrand
Hab hier ne Vectra VL 400 SFF Celeron 1000 stehen, passiv ohne Schnick und Schnack bin ich noch weit von den 40 Watt die im Datenblatt stehen entfernt. Also ich mein unter 40 Watt
Blöde Frage - wie hast Du das mit den Festplatten gemacht? Normalerweise können so alte PC´s doch bestenfalls 80 oder 120 GB verarbeiten.
Frage, weil ich im Keller noch einen passiven Celeron 400 stehen habe, der sich prima für sowas anbieten würde.

-
Zitat
carafaja - pLogpraktisch preisbewusst primitive Probleme prüfen

Und weiter:
Zitat
Das Forum der Weltherrschaftivisten hat sich neu aufgestellt.1A Unterhaltung am frühen Morgen.
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von MasterX
http://www.modemshop.de/Sowas in die Richtung suchte ich. Danke!

Muss ich nur noch rauskriegen, ob die gg. meinem Castlenet AR700+ was bringen. Dazu hab ich einfach mal bei murmelchen den Speedport gekauft.
Und mein Postfach ist auch wieder frei.