-
Die Herstellungskosten liegen bei ca. 250-300 US$.
Nur dumm, dass sich der Preis eines Produktes nicht nur aus den Herstellkosten zusammensetzt. Gerade bei so Dingen wie dem iPhone fällt ein dicker Batzen Entwicklungskosten an, der auf die Geräte umgelegt wird. Dazu kommt dann noch die ganze Marketingmachenerie etc.
Ist aber einfacher und cooler gegen Apple zu wettern. 
Das Qualität und Service mit dem iPhone bzw. Apple mithalten können, bezweifel ich mal ganz stark.
-
Würde mal auf 80-90 € tippen.
-
das mit dem fehlenden Betreiberlogo find ich logisch ..... dafür ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh. Das wird ein Standardbild sein und.
-
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Muss man um UMTS und HSDPA nutzen zu können die t-moblie Zugangsdaten verwenden?
Will man das bei den Preisen überhaupt!?
-
Zitat
Original geschrieben von Sneiper
Und bevor jetzt jemand fragt, warum sie nicht sowas hübsches pinkes genommen hat, sie wollte sogar lieber was pinkes, aber sowas kommt mir nunmal nicht ins Haus ! (ich glaube, das waren sogar genau meine Worte).
Damit hätten wir ja dann auch schon mal einen Schuldigen gefunden, falls das hier nciht klappen sollte! :p
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Um hier mal ein bisschen Schwung rein zu bringen habe ich ein X830 geordert.
Ein Held! :cool:
Wohin sollen die Danksagungen gehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
das genion angebot ist nice...48o€...easy
mal schauen, was die tage noch gehen wird 
Bei dem anderen Angebot zahlst Du 30 € weniger und bekommst noch die 2 Motos dazu. 
-
Ist, zumindest bei uns in Leverkusen, diese Woche das Wochenangebot bei TPH. Preis liegt, wenn ich mcih recht erinnere, bei 79 €.
-
Meines Wissens verbaut Toshiba immer 2 Module.
Im schlimmsten Fall kaufst Du also 2x1GB für ca. 80 € und verkaufst die 2x512MB für 30 €. :cool:
Kann aber auch sien, dass das Toshiba noch einen 3. Slot für den RAM hat.