-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die GDL will 75€ Streikgeld pro Tag bezahlen.
Das ist schon ordentlich zumal es letztes Jahr zuerst nur 50€ und dann 70€ waren.
Somit bleiben die Gehaltseinbußen wohl überschaubar.
Das Problem ist, dass die GDL das Streikgeld ja noch bezuschusst bekommt. Mit fremden Geld lässt sich natürlich immer leicht wirtschaften.
Zitat
Original geschrieben von xpop
Und nein, es geht nicht um 4,7% (Die ansich schon lächerlich sind, im selben Zeitraum haben andere Gewerkschaften mehr hinbekommen).
Also ich finde 1.000 € Einmalzahlung und 4,7% in zwei Schritten alles andere als lächerlich. Die IGBCE, die eigentlich immer zu den besseren Abschlüssen zählt, hat 2,8% für 17 Monate abgeschlossen. Bin ehrlich gesagt zu faul das jetzt auf eine Basis umzurechnen, aber grob überschlagen zeigt es, dass das Angebot keineswegs lächerlich ist.
Erst recht nicht, wenn man noch die Inflationsrate heranzieht. Die liegt nämlich seit fast 1 Jahr <1,0%.
-
Spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass es Herrn W. nicht mehr um Ergebnisse geht und es gar nicht mehr um die ursprünglichen Themen geht.
Zitat
"Was müsste von der Bahn kommen, damit der Streik doch verkürzt werden kann", fragt ein Journalist. "Ich kann Ihnen diese Frage ganz ehrlich nicht beantworten", sagt Weselsky.
Ansonsten sollte er doch wissen für welches Ziel er streiken lässt. 
-
Das scheint ja zumindest ein Händler zu sein.
Bei der Telekom sind die Geräte ja auch bereits ausgestellt. Daher nicht unwahrscheinlich, dass dasein oder andere Gerät den Weg zum Endkunden findet.
-
Gibt es seit gestern ein Update für.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
und hier schon die erste schöne Meldung für uns Endverbraucher ... und da geht garantiert in kürze noch was:
http://www.areamobile.de/news/…ung-vor-dem-verkaufsstart
Wobei der Artikel ein absoluter Witz ist. Die Preissenkung beträgt einen Cent und die kost n lose Ladestation für die ersten 1.000 Käufer war v Order schon bekannt.
-
-
Würde in der Präsentation erwähnt. Wenn beide im gleichen WLAN, wird darüber kommuniziert.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich freu mich schon auf das neue iPhone 6s und die Preise dazu! 
Auf Basis der aktuellen Daten würde ich 749 € vermuten.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Ich denke über Apple wird der übliche Shitstorm hereinbrechen, aber am Ende werden sie wieder
Verkaufsrekorde melden
Glaube ich in diesem Fall nicht. Hat beim 5c ja auch nicht geklappt. Trotz drastisch reduzierter Preise und Subvention durch die Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
schaut Euch mal die Zubehörpreise ( Armbänder ) an 
WTF!? Lederarmband 269 €? Gliederarmband 499 €? :eek: