ZitatOriginal geschrieben von minako
Als Gratis 2t FB ist das Teil doch brauchbar
Wie denn, wenn die ohne Verbindung nicht funktioniert?
Im übrigen sollte man sich mal fragen wieso Betty verschenkt wird ...... ich sag nur "Datensammler". :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Als Gratis 2t FB ist das Teil doch brauchbar
Wie denn, wenn die ohne Verbindung nicht funktioniert?
Im übrigen sollte man sich mal fragen wieso Betty verschenkt wird ...... ich sag nur "Datensammler". :cool:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Edit: Uebrigends funktioniert iTunes und damit das iPhone nicht unter 64bit-Windows (steht natuerlich nur in irgend nem Knowledgebase-Eintrag): http://www.engadget.com/2007/0…windows-xp-or-vista-oops/
iTunes läuft unter Vista x64 absolut problemlos. Merk ich jeden Tag auf´s neue. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Frage: Was ist von der Grafikkarte zu erwarten? Ich habe leider nix genaues dazu gefunden. Was bedeutet "Dedicated system Memory"?! Schnappt sich die Karte also den Speicher vom RAM?! Wenn ja, sind wohl trotzdem Spiele wie Sims 2 damit möglich?
Richtig!
ProMarkt 189 €
Angebot wurde bis 28.7. verlängert!
ZitatOriginal geschrieben von Rocket
ja das habe ich auch so verstanden. Aber keiner würde es für 599 $ kaufen, zwei tage vor appel store schlange stehen um dann ein zwei jahres vertrag machen, die mit einer echt hochen gebühr und inkl. minuten sind.
Das sehen die Amis aber anscheinend anders. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
naja wäre ja toll wenns wirklich so wäre..
Nö, Apple muss doch noch UMTS und GPS einbauen. ![]()
@ Lord Ex
Was sollen die Amis denn mit UMTS!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Ich find es immer wieder herrlich, dass solche Leute als Privatverkäufer auftreten.
Das erste Angebot: Über 1000 Bewertungen und allein in den letzten Wochen 23 mal die gleiche OVP DVD (Tage des Donners) verkauft.
Aber: "Zahlungshinweise des Verkäufers
Privatverkauf - Ich geben keine Garantie/Gewährleistung - Keine Rückgabe"
Und dann rumheulen, wenn die Abmahnung kommt...
Kann man meines Wissens auch ebay melden und die überprüfen das dann ....
ZitatOriginal geschrieben von fuxin
Wie teuer waren die denn überhaupt? Hier im Thread findet man leider keine Info dazu.
249 €
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
http://www.vodafone.de ist nur mit dem APN event.vodafone.de kostenlos. Oder irre ich mich?
Das MB wird wohl 19 EUR gekostet haben, sodaß 1400 EUR ca. 73 MB sind.
Das war auch die erste Rechnung die ich nach dem Lesen des Eingangspostings gemacht habe. ![]()