Beiträge von BlueSkyX
-
-
Wäre halt interessant zu wissen welche Datenmengen da ungefähr übertragen werden. Klar hängt das von der Art der Nutzung und den angezeigten Karten ab, aber so Richtwerte wären halt ganz nett.
-
Zitat
6. Wie hoch sind die Telekomkosten?
Verglichen mit allen anderen Formen des Telekomverkehrs sind die Telekomkosten von Nav4All sehr gering.
Viel geringer als bei anderen Anbietern von Navigationsdiensten.Geht das irgendwie genauer? Kann bei Nav4All nirgendwo was zu den Kosten finden ....
-
Ich auch!

-
Zitat
Original geschrieben von ukl
seit wann kostet die psp-pink basic denn 295 € ?lt günstiger - ab 169€ ....
Es zählt bei solchen Angaben aber nicht irgendein Discount-PReis, sondern die UVP. Mehr ist dazu nicht zu sagen ...
-
Und was willst Du uns damit sagen? Steht doch auch im Eröffnungsposting ....
-
Die Details sind das normale Datenblatt von VDO und daher allgemein gehalten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Nö kann nicht sein, sonst hätte ich ja 3 Vertragsformulare bekommen zum Unterschreiben und nicht 2. Soviel zum Thema von jemand mit einem Posting hier im Forum
Sorry, aber den Einwand verstehe ich nicht .... Was hat der Preis pro SIM mit der Anzahl der Formulare zu tun? :confused:
-
Hat jemand eine Idee wieso ich bei meinem K610i mit der Einstellung "Socket" keine Verbindung hinbekomme? Erst nach der Umstellung auf "HTTP" klappt es. Sowohl bei jimm, als auch bei Opera Mini ...... :mad:
EDIT: Glaube ich hab den Fehler gefunden. Unter Verbindungen war bei den JAVA-Einstellungen das WAP-Profil und nciht das Web-Profil hinterlegt.