@ elitestudent
Den hab ich heute Morgen im Prospekt gesehen und ich habe echt gezögert zuzuschlagen .....
@ DJ Wisdom
Dafür hat der aber nur einen Core Duo und keinen Core 2 Duo. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ elitestudent
Den hab ich heute Morgen im Prospekt gesehen und ich habe echt gezögert zuzuschlagen .....
@ DJ Wisdom
Dafür hat der aber nur einen Core Duo und keinen Core 2 Duo. :cool:
Du hast die 25 € Anschlußgebühr übersehen. ![]()
Also ich kann jetzt beim besten Willen nicht erkennen was an dem LG so schlecht sein soll ...... Klar gibt es bessere, aber die kosten dann auch mehr.
Wobei der in den meisten Fällen allemal reicht. Erst recht bei dem Preis. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
http://www.amazon.de/Corsair-1…3-2347734?ie=UTF8&s=ce-de
stimmt - zu lange nachgedacht. ist weg.
War gerade kurz für 19 € verfügbar. Hab den letzten Riegel bestellt ..... aber dummerweise übersehen, dass es SO DIMM Module sind. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
die 10 € TT Bonus gibts jeden Monat ?
![]()
Genau.
So langsam wird mir das Angebot unheimlich ..... ![]()
Hatte diesbezüglich gestern mal angefragt (allerdings wg. des K610i). Demnach wird wohl weitestgehend freie Ware verkauft. Ansonsten steht wohl ein Hinweis in der Artikelbeschreibung.
Allerdings finde ich das Angebot für das E65 leider nciht mehr so lukrativ .....
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
aber woher hast du den preis 139€?
der preis für k800i mit einer karte wird mit 179€ angeboten
Warum fragst Du nach dem 2. Vertrag, wenn Du ihn nicht nutzt!? ![]()
Weil einen aus und dann siehst Du auch sofort wo man den zweiten auswählt. ![]()