Klemmt die Shift-Taste? ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Nur zum besseren technsichen Verständnis: Woran erkennt MS die Lizenz? meinst Du die notieren für jede verkaufte Lizenz die dazugehörigen Seriennummern und gleichen die ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Einige verhökern die beiden Versionen auch schon getrennt bei ibäh...
Na, wenn da mal kein Ärger ins Haus steht

Theoretisch ja, aber praktisch? Wie soll das auffliegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Die Interessenten (mich eingschlossen) gingen halt davon aus, dass es vielleicht der eine oder andere wirklich preiswert abgeben würde - bei z.B. 140,-€ für Vista und 220,-€ für Office hätte man immer noch Einnahmen von 360,-€ gegenüber Ausgaben von 209,-€.Das Problem ist ein ganz anders:
Dem Käufer würde 1 Vista-Version reichen, der Verkäufer hat aber 2 im Angebot. Da ist es schwierig sich irgendwie einig zu werden
-
Zitat
Original geschrieben von chriz
Hätte M$ die Studi Versionen von Office und die SB von Vista preislich nicht so attraktiv gestaltet, würde ich mein Bundle auch behalten.Bei mir ebenso! Brauche einfach kein Ultimate und Professional ..... Noch irgendwer Interesse?

-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Und ich Idiot habs hier gepostet und bin selbst nicht hingegangen.
Gruß
Michael:eek:
:confused: 
-
Für 120 € wird das wohl keiner verkaufen. Die SB enthält ja nur die 32Bit oder 64Bit version. Die von MS verschickte Retail direkt beide. Somit wäre ein Preis von 250 € wohl realistischer.
Oder lässt sich die Retail auch teilen? Sind ja immerhin 2 Keys dabei.

-
Und die gleichzeitige Nutzung?

-
Steht schon oben.

-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Hinweis auf den CDs: Nicht für den Einzelhandel oder OEM-Vertrieb. Nicht zum Weiterverkauf.Steht doch auf der OEM/STB auch drauf, oder?