Gibt es die Box auch ohne das T-Sinus 10? Und sind die 45 € mit oder ohne Versand?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Aber die drei abgelaufenen Aktionen sind immer noch aufrufbar, die müßten doch auch gelöscht werden, um weiteren Schaden zu vermeiden?Die werden nicht gelöscht. Ansonsten gibt es im Falle einer Anzeige ja kein Beweismaterial .... Nur laufende Auktionen werden beendet.
-
Die Grenze liegt doch bei 2,0 ..... oder!?
-
Und die nächsten 100 sind weg ....
-
Zitat
Oder hier:
[URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=r%C3%BCckersweg+11+hamburg&sll=53.549742,10.064228&sspn=0.008911,0.027122&ie=UTF8&z=16&ll=53.550354,10.064592&spn=0.008911,0.027122&t=h&om=1&iwloc=addr]Google Maps[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Ratingen -> Syke ist doch ein Stück
Aber diesen Michael W**z hab ich nirgends finden können 
Ich hab mal im Telefonbuch nach dem Namen gesucht ..... Es gibt insgesamt nur 5 Einträge zu dem Nachnamen - 4 davon in Paderborn und davon 3 unter der gleichen Adresse. Der 5. kommt aus Stuhr, was nur 15km von Syke entfernt liegt.
Na, wer ruft an und fragt, ob es der Sohn ist oder der Account gehackt ist?

-
Hat jetzt übrigens nochmal 100 Stück drinnen .... mal gucken was da noch so kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Ich gönne den Verlust jedem, der dort kauft und überweist. So dumm kann man einfach nicht sein. Naja, ausser man ist Deutscher und Saturn und MM-Geschädigter.Sorry, aber es hat halt nicht jeder soviel Ahnung von Handys! Woher soll man da wissen, ob das realistisch ist oder nciht?
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
Bankleitzahl von verkäufer ist 2915170 in Syke. Aber nach mein suche ist die Bank in Leeste ( Kein ahnung wo die Ort ist)Woher hast Du die BLZ??? :confused:
Hab mal gefragt, ob ich das Gerät auch abholen kann. Ratingen ist fast um die Ecke ....

EDIT: Okay, mit Ratingen meint der Vodafone. :mad:
-
Ist es bei Trekstor zu 99% auch ....