Verkaufe ein nagelneues und noch eingeschweißtes iPad Air 2 16 GB Wifi in Silber. Natürlich mit Garantie bis 11/2015. ![]()
420 € + Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein nagelneues und noch eingeschweißtes iPad Air 2 16 GB Wifi in Silber. Natürlich mit Garantie bis 11/2015. ![]()
420 € + Versand
hatte vor Ewigkeiten mal die Motoren 360 bei Amazon vorbestellt und völlig vergessen.
Gestern kam dann das Paket.
Wer also Interesse an einer nagelneuen und unbenutzten Moto 360 In Schwarz hat, bekommt hier eine ohne Lange Lieferzeit (weiterhin kaum zu bekommen).
FP: 249 € + Versand
Hoffen wir halt auf ein Nexus 6 Mini. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Ich bin auch etwas enttäuscht vom Nexus 6. Nicht wegen der Hardware sondern eher wegen diesem riesen Klotz. Schade als echter Nexus Fan hätte ich eher mir ein max. 5.2 Zoll Gerät gewünscht. So muss mein Nexus 5 weiter seinen Dienst verrichten oder vielleicht werde in doch mal ins Apple Lager wechseln jetzt wo sie auch Handys mit großen displays bauen.
Geht mir ähnlich. Hätte mich auf ein aktualisiertes Nexus 5 mit um die 5" gefreut. Aber dieses riesige Ding in Kombination mit ca. 200 € Preiserhöhung. Leider nein.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Für mich war die Nexus-Serie immer der beste Kompromiss aus Größe, Preis, Specs, und eine gute Update-Versorgung für 18 Monate. Schade, dass man diesen Weg verlassen hat.
100% Zustimmung! :top:
Gab. ![]()
Und die Uhr kannst Du eher mit 80 € ansetzen.
ZitatOriginal geschrieben von e71
250 Euro? Verwechselst du das echte G3 da nicht mit der kleineren "S" Variante?
Garantiert. Das günstigste Angebot für das G3 war meines Wissens um die 380 €.
Hat jemand seit dem Update auch Probleme mit der Mail-App? Bei mir schließt sich die während des Aktualisierens direkt wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Souldrinker
Kann man statt eines Handys auch eine Auszahlung erhalten?
Danke!
Würde mich auch interessieren!
Tolle Wurst. Wiederherstellung auf dem gleichen Gerät braucht man ja eher selten. ![]()
Meine Frau will vom 1020 auf das 930 umsteigen. Leider haben ja beide keine SD-Karte.
Kann mir jemand sagen wie ich das Chat-Backup vom 1020 auf das 930 bekomme? Zugriff auf das Dateisystem geht ja leider auch nicht.
Also das Lumia meiner Frau bzw. der Akku gibt mir Rätsel auf.
- Gestern Morgen nach knapp 9 Stunden Laden nur ca. 75%
- Gestern Abend dann nach 12 Stunden ohne Ladegerät noch immer gut 50%
- Nach einer weiteren Stunde reinem Rumliegen (also kein Telefon, Internet etc.) dann plötzlich nur noch 6%
Versteht das einer!? :confused: