ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Du kannst deine Bestellung doch noch stornieren und dafür den 2GB Stick bestellen?!
Der ist aber seit Montag nicht mehr verfügbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Du kannst deine Bestellung doch noch stornieren und dafür den 2GB Stick bestellen?!
Der ist aber seit Montag nicht mehr verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von snoopy_ca
Ab einen Bestellwert von 348 Euro kann man im Apple Store folgenden Gutschein über 34 Euro einlösen: SSPHJMF6LY .
Wieso kriege ich "nur" 30 € abgezogen?
EDIT: OK, netto! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich bin Ende des Monats auf Malle, vielleicht schau ich da mal kurz vorbei!
Dir ist schon klar, dass Barcelona NICHT auf Mallorca liegt? ![]()
Nokia N93 für 300 €?
Klingt sehr seriös ..... Noch besser find ich 10 N93 + 10 N8800 für 1800 €. Macht im Schnitt 90 € pro Handy. ![]()
Alleine schon die tatsache, dass der Shop in Spanien sitzt, schreckt mich ab.
ZitatOriginal geschrieben von elendstourist
Jo danke danke für die Info!
Habe auch 2 Ipod Video 30G in schwarz bestellt mit Gutschein.
Heißen die Dinger wirklich iPod Video? dann wäre es ja die 4. generation, richtig? Oder verwechsel ich das gerade mit dem Photo?
Die ist im Preis enthalten.
Gerade mit dem MM gesprochen. Die erste Dame meinte der Flyer wäre bundesweit, aber sie wollte mcih durchstellen, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Die Dame die ich dann dran hatte (wieder von der Info) meinte, dass das Angebot nicht in Köln verfügbar ist.
Kann das mal bitte einer gegenchecken? 0221/2739-0
Danke!
Welche Popups? ![]()
Gibt es das Angebot auch in anderen MM?
*** DELETED ***