Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
6210 für 19:"Leider habe ich dazu kein Ladegerät mehr, so das ich nicht sagen kann in wie weit es noch funktionsfähig ist."
Aha ....
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Da stimm ich dir zu Oli :top:Morgen werde ich erstmal das OS auf einen Rechner installieren. Bin mal gespannt

Und mit welchem Key?

-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Der Download ist nicht wirklich schnell... mit 180 kb/s bei einem 3000 Anschluss!Also ich habe knapp 700 kb/s - mit DSL 6000.
-
Wer will denn schon die 01033 nutzen !?
Da zahl ich ja noch drauf ..... -
Bin kunde bei NetCologne und soweit eigentlich super zufrieden. Mich würde lediglich interessieren, ob die privaten Anbieter irgendwann auch mal ihre Anschlüsse für Call-by-Call "freischalten" werden bzw. müssen ..... !?
Im Zuge der Belebung des Wettbewerbes auf dem Telefonmarkt sollte das doch auch irgendwann möglich sien.
-
Hätte noch einige Sachen zu verkaufen :
- Palm IIIc mit Farbdisplay, kaum benutzt, da ich beruflich auch einen Palm habe. Zustand also 1a. Inkl. Dockingstation, Software, Dokumentation und das ganze auch noch ovp.
- 128 MB Smart Media Karte von Apacer, neu und ovp/unbenutzt
- 256 MB Compact Flash Karte von Apacer, neu und ovp/unbenutzt
Bitte realistische Gebote per PN oder Mail an miesen@gmx.at !
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
der solidargedanke, eine der größten stärken unserer gesellschaft, wird verdrängt und als lächerlich, überholt oder sonstwie nur etwas für schwächlinge gezeichnet.
habe zwar die Diskussion nicht komplett verfolgt, aber ich glaube das hast Du was falsch verstanden. Es ging nicht darum, dass Solidargedanke veraltert, überholt, konservativ ist, sondern die Kirche und ihre Einstellung. Als Stichwort wäre hier z.B. das Zölibat zu nennen.
-
Da komm ich gerade vom Amtsgericht wieder, werfe einen Blick ins TT und, was seh ich da ? Da wird eifrig über den Kirchenaustritt diskutiert.

Ich habe lange überlegt, ob ich es machen soll oder nicht und mich dann irgendwann dafür entschieden. Wäre ich nicht so faul bzw. hätte das Amtsgericht bessere Öffnungszeiten, hätte ich es schon vor ca. 1 Jahr gemacht.
-
Habe seit gestern einen HP Jornada 525 und möchte diesen gerne zwecks Mails etc. mit meinem Nokia 6310i vebrinden.
Weiß irgendwer was genau ich da für ein Datenkabel benötige bzw. woher ich günstig eins bekomme ?