Also wenn es im Stereo Modus laufen würde, würde ich mir die die Kabel ect. kaufen... hat das schonmal jemand probiert mit dem Cinchadapter ?
Beiträge von pixelfreak
-
-
Hm lädt der denn dann den Akku nach ? Ist es nicht so das das Handy dann pratkisch über den Zigarettenanzünder gespeist wird ?
-
Was haltet ihr von der Idee ein SX1 als MP3 Player im Auto zu benutzen...
man kann dann ne 1GB MMC nutzen reicht ja locker für nen paar nette Mp3's und dann das Handy mit diesem Cinch Adapter am Autoradio anschließen.. bleibt nur noch das Akku Problem aber das lässt sich doch bestimmt mit nem Zigarettenanzüderladekabel lösen. Was meint ihr dazu ?
-
Gibt es eigentlich die original Blue-Ice Schale zu kaufen also nicht als billig Produktion bei eBay ect.. sondern original vom Siemens.
-
-
Verkaufe oder Tausche gegen irgendwas anderes lasst euch was einfallen:
Siemens M35i: Bei dem Gerät ist entweder der Akku oder das Ladegerät (Noname) defekt. Handy grün, Batteriedeckel schwarz.
Nokia 3210: Lässt sich nicht mehr einschalten... hat ein original Nokia Cover in der Farbe silber. Vorne neben der Cursor taste ist ein kleines Stück des Covers rausgebrochen.
Nokia 6210: Einschaltknopf ist kaput, irgendwie reingedrückt.. und das Cover vorm Display ist eingerissen. Obs noch funktioniert kann ich nicht sagen, weil ja der Einschaltknopf nicht geht. Habe aber noch die org. Verpackund, Anleitung und ein Headset.
So wie ihre seht, haben alle Geräte irgendetwas. Sind also mehr oder weniger was für Bastler.
-
Auf der Site hier http://www.siemensplanet.com/Files/Sx1Apps/games.htm gibt es ein paar Siemens SX1 Spiele. Und das sind auch sehr viele 3D Games dabei manche laufen auch im Multiplayer per Bluetooth und auch ein Schach Spiele welches man über GPRS spielen kann ist dabei. Also würde ich sagen das dies alles auch mit MIDP1 möglich ist... oder die Games auf der Site sind MIDP2 Games und laufen trotzdem

-
Und wie sieht es mit der Größe aus ? Welches ist das größere ? Wird das SX1 vielleicht bald nicht mehr das kleinste Smartphone bleiben

-
So was meint ihr nun welches das bessere Handy ist ? Sind ja beides Smartphones. Wollte mir eigentlich das SX1 holen, aber wenn ich jetzt die Infos zum 6260 lese hm dann weiß ich nicht mehr so recht....
-
Mal ne Frage, warum hat das SX1 Staub unterm Display ??? Kann doch irgenwie nicht sein oder ?
Oder habt ihr es mal auseiandergebaut ?
Kann das irgenwie nicht ganz nachvollziehen, habe eigentlich vor mir ein SX1 zu kaufen, aber wenn man da jede Woche Staub reinbekommt würde das meine Kaufentscheidung wirklich ändern.