Vielen Dank, hab einen Reset gemacht, danach war wieder alles i.O.
Trotzdem Danke, ist dann beim (hoffentlich nicht) nächsten Mal einfacher...
Beiträge von Manni_Pulation
-
-
Hallo,
habe ein MDA Vario. Wenn ich in angeschaltetem zustand die An/Aus Taste kurz drücke ist das Display leer bzw. aus. Bei wiederholtem Drücken geht das Display normalerweise wieder an und leuchtet, bei mir leuchtet es nicht. Sonst ist alles da nur halt nicht beleuchtet!
Wer kann mir helfen?
:confused: -
Also, bei mir geht es darum, dass ich meine Telekom DSL Flat auch über mein Sx1 via Bluetooth nutzen kann. Bräuchte da mal eine Anleitung wie das 100%ig funktioniert. Habe bis jetzt alles versucht (siehe weiter oben), Sx1 verbindet sich auch über Blauzahn mit dem Rechner (Mrouter Zeichen), kann dann auch Verbindung zum Internet herstellen, kann aber nirgendwo sehen ob das Ganze dann über die Flatrate (Rechner) oder übers Mobilnetz läuft,denn die ganze Sache läuft auch ohne Verbindung zum rechner obwohl ich alle vorkonfigurierten zugangspunkte gelöscht habe, und das macht mir Sorgen.
Könnte das vielleicht an der T-MobSW liegen?? Haben die vielleicht irgendwo noch einen Zugangspunkt gelegt den man so einfach nicht findet?? -
limp, da bist du nicht der Einzige. Hatte bei mir auch alle Zuangspunkte gelöscht den DSL Zugangspunkt so konfiguriert wie auf club-sx1.de beschrieben, aber trotzdem wählt sich mein Telefon immer noch über irgendeinen "versteckten" Zugangspunkt ins kostenpflichtige GPRS ein. Das tolle daran ist, dass das Ganze auch läuft wenn ich das Tel gar nicht mit über BT mit dem Rechner verbunden habe (trotz Löschung aller Zugangspunkte)
Beim USP-Forum konnte mir bis jetzt auch keiner helfen, vielleicht ja hier!!! :confused: