Akkuwechsel
Hallo dre1z3hn,
die Antenne ist das, wo der Stylus drin steckt ? Knicke ich die nach hinten oder vorne weg ? Wie bekomme ich sie hinterher wieder fest ?
THX
Witwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akkuwechsel
Hallo dre1z3hn,
die Antenne ist das, wo der Stylus drin steckt ? Knicke ich die nach hinten oder vorne weg ? Wie bekomme ich sie hinterher wieder fest ?
THX
Witwe
Mißverständnis oder genialer Einfall ?!
Wenn ich die Frage richtig gedeutet habe, ist doch die Idee aber, daß Freunde und Bekannte, etc. die Genion-Festnetznummer wählen und dann zum Festnetztarif in das Mobilfunknetz weitergeleitet werden. Also praktisch Mobilruf zum Festnetzpreis von außen.
Ob dem wirklich so ist ???
Respekt !
Vielen Dank Euch Beiden.
Der Tip von indiana1212 hat geholfen.
Hi Leuts,
gibt es beim T630 eine Möglichkeit die Zeit zu verändern bis der Anruf zur Mailbox umgeleitet wird. Bei mir ist es leider so, daß ich oft, durch den ansteigenden Rufton, das Klingeln zu spät höre und mir dann der Anruf auf die Mailbox läuft.
Beim Nokia und Siemens konnte ich da zwischen 10, 20 ,30 Sekunden wählen.
Danke schon mal vorab... ![]()
Witwe Bolte