Beiträge von alarmplan

Hallo
    Ich bin eigentlich ein Newbee, was Handys betrifft auch wenn ich bereits seit über 5 Jahren eins besitze (bisher dritter Wechsel des Handytyps).
    Jedenfalls hab ich mir vor kurzem ein LG C1200 geholt, da bei meinem letzten Handy der Akku nun völlig aufgegeben hat.
    Jetzt wollte ich mal die Herren-Handy-Experten hier fragen, was für Spiele es für meinen Handytypen gibt und wo ich diese bekommen kann?!
    Könnte mir vielleicht jemand links oder sonstiges zukommen lassen (seriöse Portale wären angenehm)?
    Ich wäre überaus dankbar über solche Infos!
    Ausserdem hätte ich auch gerne gewußt ob die Spiele mit anderen handys von LG kompatibel sind, denn ich hab natürlich schon über google Spiele gesucht, aber dennoch keines für das C1200 gefunden. Allerdings für das C1100; sind die Spiele dann auf dem C1200 trotzdem spielbar?!
    Des Weiteren würde mich noch interessieren wo ich coole Klingeltöne für das handy herbekomme....mit cool meine ich zB das Knight Rider Thema in 16stimmiger und authentischer Quali Kann man auch selbst Klingeltöne entwerfen?!
    Oder sollte man sich solch eine Software mit Datenkabel besorgen. Lohnt das?
    Vielen Dank jedenfalls schon mal!
    Gruß
    Val