Beiträge von schickimicky

Hallo!

hat vielleicht jemand die "älteren" AGB's und Tariftabellen usw. im PDF Format für den Zeitraum 05/2004. In der Zeit war das Angebot mit ISDN & DSL und mit 20€ Guthaben.
    Leider hatte ich einen Festplattenabsturz und nun sind sie alle weg.
    Ich glaube es war der Stand "Gültig ab 04/2004".

Wäre echt super wenn sie jemand hätte!

...mfg schickimicky

tach!

hab gerade nochmal nachgeschaut, und ich habe schon eine "AUSG.2". war unter einem aufkleber versteckt!

kann aber trotzdem keine rufnummer anzeigen!

das telefon hängt an einem TA ( Sphairon NT1 + Split [Arcor Starterbox]) dran. habe auch schon ein anderes telefon reingesteckt und dort wird auch die rufnummer übermittelt!

und habe auch mein telefon beim nachbar reingesteckt und dort wird auch keine rufnummer übermittelt!

was könnte das sein??

...mfg schickimicky

Hallo!

Hab vor kurzem von meiner Schwiegermutter ihr altes Mobilteil T Sinus 44D und Basis 44 Komfort geschenkt bekommen.
    Jetzt hab ich in der Bedienunganleitung gelesen das das telefon auf die CLIP funktion besitzt! aber wie ich jetzt durch dieses forum hier erfahren habe kann nur die Ausgabe 2 die rufnummer anzeigen! woran erkennt man ob man eine Ausgabe 1 oder 2 hat?

Dann steht noch im Display immer die Hörerlautstärke da "Hörer Laut 3" kann man dies irgenwie abstellen bzw. ausblenden??

und noch was, und zwar weiß sie die Codes nicht mehr, PIN usw. Kann man da was machen um das Telefon wieder in Werkseinstellung zu bringen??

...mfg schickimicky

Hallöchen!!!

Erstmal super tolles Board hier!! Echt klasse!

Folgendes Problem:
    Heute wollte ich meinem Vater mein altes 6150 geben, pack seine sim karte hinein aber das handy findet kein Netz! das 6150 ist definitiv nicht gelockt!
    die sim karte stammt aus einem call ya packet zusammen mit einem sagem (ich glaub das erste was es von sagem gab, das wie ne banane aussieht).

kann es sein das die karte an das handy "gebunden" ist, und deshalb in keinem anderen handy läuft?? habs mit mehreren ausprobiert!

hat einer ne idee??

...mfg schickimicky