Beiträge von raiuno

hey - Danke für das feedback!!

Sorry, jetzt hab ich an Dir ein Opfer für ein paar Zusatzfragen gefunden ;) :

• Und du verwendest auch immer noch die CK3000?
    • Welche software Version hast du derzeit drauf?
    • denkst du, dass es mit dem K610 genauso funzt?
    • hast du die 'volle' Kompatibilität? Sprich, Parrotmenü auf dem Handy, Kopieren des Adressbuchs auf die Parrot und erstellen von Sprachbefehlen auf derselben?

Danke Dir!!

lg, Rainer

K610i + CK3000

Hallo Gemeinde,

ich hol den thread jetzt auch wieder hoch, da mir dieser der Hauptthread zur CK3000 zu sein scheint! :top:

in meinem Auto läuft derzeit eine Parrot CK3000 zur vollsten Zufriedenheit.
    Meine Frau verwendet ein 6310i (sie will so was großes ;) ) und ich noch ein SE T610.
    Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen: ein neues mobile wäre nett. Für mich kommt aber nur wieder SE in Frage ... K750i zu alt, K800i zu teuer ... meine Wahl fällt daher auf das K610i.

Die Fragen dazu sind:

• hat schon wer Erfahrungen oder insider-Wissen, ob dieses handy mit der Parrot CK3000 genauso perfekt funktioniert wie mein seliges T610i?
    • im nicht sehr gut besuchten Parrot Forum (http://www.parrot.biz) wird einiges über Probleme von neueren SE handies und der CK3000 geschrieben (zB K750i). Dort wir unter anderem ein update auf eine software version namens 3.17SSE oder auch ein von Parrot France zu machendes update der ganzen FSE auf CK3000 evolution hingewiesen (da muss man die ganze FSE nach Paris senden, bekommt dann eine upgedatete blackbox und das Bedienelment der CK3000 evolution zurück). Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?
    • derzeit hab ich einen passiven Halter für mein T610. Der hat den Riesen vorteil eines externen Antennenanschlusses. Gibt es einen vergleichbaren Halter auch für das K610i? Externer Antennenanschluss wäre mir sehr wichtig!

Danke für eure Unterstützung!

Grüße aus Wien, Rainer

hallo!

1. bin neu hier
    2. bin it-mäßig eher ein anwender
    3. bin aber trotzdem blöd genug zu glauben, ich sei klüger als so manches manual:

ich habe mir vor kurzem einen epox bt-dg03 bluetooth dongle gekauft.
    vor meinem pc angekommen, denk ich mir: windows xp erkennt ja eh alles (plug & play und so), da muss ich den dongel sicher nur reinstecken und kann mir die software sparen.
    neeeiiin! schreien jetzt sicher viele auf - und sie haben recht.
    man muss natürlich zuerst die software installieren, damit DANACH der license-key vom dongle akzeptiert wird. umgekehrt geht's nicht.

daraufhin hab' ich beim epox kundendienst angefragt und die antwort erhalten, dass ich alles was bluetooth betrifft aus dem registry entfernen müsste und dass das wahrscheinlich eine aufgabe für einen fachmann sei.

fachmänner kosten geld, deswegen wende ich mich an die experten ;) hier im forum:
    kann mir jemand so genau wie möglich sagen, welche dateien ich entfernen muss und vor allem darf?!?
    das tool jv16 habe ich schon auf dem rechner, nur kenn ich mich damit auch nicht viel besser aus.

bin für jede hilfe sehr dankbar!

ciao
    rainer