Beiträge von Adi80

Hallo,

suche eins der oben aufgeführten Handys und das ganze mal 2!

Kann 2 mal das selbe sein, oder 2 verschiedene . ist egal sollte möglichst neuwertig sein, sprich keine Gebrauchsspuren haben.

Also alles anbieten - möglichst guter Preis! Zahlung kann sofort erfolgen.

dank euch schon mal im voraus!!! gruß

PS: Sollte aufjedenfall ein Klappmdell sein mit Kamera!

Hola tt´ler,

biete hier 2 Nagelneue Sharp Tm100 aus einem Neuvertrag.

Ich verkaufe sie nur da ich dieses Handy bereits besitze. Bin davon super begeistert, da es ein super großes über 260. 000 Farben Display besitzt und super Fotos schießt.

Also solltet ihr Interesse haben bitte meldet euch unter adi@q-dsl.de! Oder per PN!

Der VK, mmmh, macht mir Angebote. Wie gesagt habe 2, und solltet ihr beide abnehmen wollen, dann wirds natürlich billiger!

Also meldet euch noch diese Woche sonst geht´s nach EBAY! Gruß ~aDi~

Hola elefonler,

suche so zum 15.06. rum das Hello moto V600,so günstig wie möglich. :top:

Solltet ihr 2 haben auch anbieten, aber eins sollte davon recht neu sein, da es für meine Freundin bestimmt ist. :D

Ich geb mich auch mit einem älteren Gerät zufrieden!

Danke an allem schon mal im voraus! ;O)

Achja und wenns geht so ohne Brandings! Aber bietet ruhig alles an! See ya...

Hi! Suche ein Notebook mit möglichst guter Grafikkarte. also kein shared, sondern minimum 64 mb am besten 128! :D

Sollte auch ein billiges sein! :p

Wenn ihr noch irgendwo eins habt oder kennt der eins verkaufen möchte dann einfach anmailen: adi@q-dsl.de oder melden 0179-6689424! gruß adi :top:

Hi hi,

suche wie im Betreff erwähnt ein Motorola V600 , aber ohne Brandings - software! :top:

Könnt ruhig alles anbieten, bezahlt wird sofort! Kein langes warten ;O)

Also dann ma ran ans bieten! gg

Übrigens mein Profil bei ebay :ap1980, laßt euch aber nicht von den negativen Bewertung erschüttern, das waren immer Fehler derer Seits! :mad:

Gruß adi

hi, jetzt funzt, auch mit 115, weil ich infrarotüberwachung unter xp wieder angestellt habe. aber der verbindet nicht gut mit der pc suite, braucht viel zu lange bis die verbindung steht. gibts auch ne andere vergleichsweise gute software! danke nochmals!!!!!!!:top:

Hallo allen tt-users!

Habe seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Verbindungsaufbau zwischen PC und dem Nokia 6600! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Folgendes:

Besitze ein USB Infrarot Adapter von Bafo V6102F. Habe es unter Win XP Prof. mit den beiliegenden Treiber installiert. Neueren hab ich unter Sigma(daher der Treiber) nicht gefunden. Danach hab ich die PC Suite der beiliegenden Software des 6600 installiert. Hat alles geklappt, aber bekomme keine Verbindung zustande. Hatte bereits 2 mal das Symbol in der Taskleiste - 6600 in Reichweite - jedoch beim Versenden, blieb es stehen und die Verbindung wurde abgebrochen.

Habe alles versucht, in der msconfig Dienste die Infrarotüberwachung abgeschaltet, den router hab ich alle Ports durchgewiesen, die Übertragungsgeschwindigkeit durchprobiert, ...! Nichts klappt, das Gerät ist nicht kaputt sonst hätt ich ja keine Verbindungen aufbauen können.

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Danke schon mal im voraus!!:cool: