Hallo,
gibt es auch ein Theme von den Onkelz ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es auch ein Theme von den Onkelz ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prilmayer
kann leider keine .rm Dateien lesen !!??
woran liegt das ?
hier noch was lustiges im gif Format UMTS
Grüsse Hans
Ich auch nicht. Warum ?
Hilft mir leider nicht wirklich weiter, ich blick nicht durch :confused:
Hallo,
auch wenn ich nun Gefahr laufe virtuell von euch gesteinigt zu werden,aber ich riskiere es trotzdem :cool:
Ich habe diverse Pocketfilme im .3gp Format und im .rm (RealMedia File) Format. Das .3gp wird ohne Probleme abgespielt aber das.rm nicht !?
Wenn ich versuche die .rm mit dem Nokia Converter umzuwandeln bekomme ich immer die Fehlermeldung das das File Unsupported oder Corrupted ist ?
Wäre prima wenn Ihr mir helfen könntet sodas ich meine .rm Files auch mit dem Nokia 6600 abspielen kann,DANKE :top:
Hat sich erledigt;)
Im Menü finde ich leider nicht "Verbindungen" wie ich es von anderen Modellen kenne :confused:
Hallo,
ein Kumpel hat sich das 3200 gekauft. Wie schalte ich die Infrarotschnittstelle ein ?
Super geil,danke dir:top:
Nun werde ich mir wohl eine grössere Karte holen müssen:p
Hallo,
ich hab mehrere selbst zusammengebastelte Klingeltöne im wav Format auf meiner Speicherkarte des 6600.
Da sie ziemlich groß sind möchte ich sie nicht auf dem Telefonspeicher legen.
Ist es denn nicht möglich Klingeltöne von der Karte meinen Profilen zuzuweisen ?
Danke für Tips:top:
Ich meinte meine vorhandene Datei an sich "stauchen", weil 5MB zu groß sind für den Telefonspeicher.