-
Zitat
Original geschrieben von navey
Der Originalakku vom x820 hat 630 mAh...
Ich hab mir den ebayakku mal bestellt, also dass er keine 1700 mAh hat ist mir schon klar, falls er nicht länger hält, wird es eben ein Notfallakku, für 13€ ist das ok... hab mir das x820 übrigens letzte Woche bei norsk-it.de für 215€ bestellt, wenn man nachts bestellt, muss man keinen Versand zahlen, ist wirklich ein super preis...
hi,
wie lange hält denn dieser wunderakku ?
mfG
H.
-
hi,
danke für eure antworten.
der akku ist relativ neu, ich schätze nicht mal ein halbes jahr alt, wobei er natürlich beim händler auch schon lange hätte liegen können...
ist das möglich, dass es der akku ist, wenn das handy einen akkustatus von 5 von 7 balken anzeigt und einfach ausgeht, also das der akku einfach zusammenbricht?
ich tippe ja immer noch darauf, dass es eher kontakte oder innere bauteile sind anstatt der akku.
mfG
H.
-
hi,
also ich habe folgendes problem, mein nokia 3510i geht einfach aus, besonders auffällig wenn last in form von einem anruf oder dann beim neustarten nach der pin eingabe, aus.
der akku ist noch relativ neu und laut anzeige und auch nach meinem gefühl noch ziemlich voll.
woran kann das liegen? gibts da bekannte schwächen bei nokia, oder diesem handy?
mfG
H.
-
aloha!
ich würde gern mal wissen, ob man beim nokia 3510i das nokia startlogo und die dazugehörige startmelodie ändern kann?
ausserdem würde ich noch gerne den sms ton ändern. zb. hätte ich gerne so ein star trek kommunikator piepsen. kann man das irgendwie mit einem datenkabel oder per wap aufspielen?
ach ja, kann man auch einen anderen bildschirmschoner einrichten ect?
bei dem handy gehts auch, dass man per stimme jemand anrufen kann, das heisst, man spricht ein bestimmtes wort, ordnet das einem eintrag in seinem telefonverzeichnis zu und kann sich dann das wählen sparen. wenn man das signalwort per stimme einrichtet, bestätigt das handy das wort, indem es laut wiederholt wird, das heisst, das handy "spricht".
kann man diese aufnahme-/wiedergabefunktion zu irgendwas gebrauchen/missbrauchen?
mfg
H.