-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
frag doch dir hansenet hotline, die vertreiben doch die SIM Karten, die servereinstellungen müßten sie dir nennen können. Hotline kost auch nur 14Cent/Min
Das habe ich gemacht aber die haben erst recht keine Ahnung . Die Pfeifen.
-
kann mir jemand erklären wie ich in so einer Verbindung die MMS Einstellungen und Internet Einstellungen vor nehmen muss ?
HAbe das XDA von O2 und eine Alice SimCard drin jetzt möchte ich natürlich auch MMS verschicken oder mal meine Mails abfragen über diese Card aber ich bekomme das einfach nicht hin .
Kann mir jemannd die einstellungen verraten ?
Danke an Euch
-
Entschuldige hast ja recht . Bin Wech . :flop:
-
-
Re: und am Mac??
Zitat
Original geschrieben von macnext
Hallo!
Hab leider ein paar Probleme die Verbindung am Mac herzustellen. Kann jemand vielleicht die Anleitung für den Mac umschreiben!?!?!
macnext :cool:
Das Programm was dort zum Downloaden ist , läuft nur auf einem Windows-Rechner : :flop:
Wenn du ein Programm hast was die Netzwerkverbindungen über Bluetooth raus gibt (also Netzwerk to Bluetooth Sharing) , dann sollte es gehen . Wir können nur mal wieder Hoffen und Suchen. :confused:
-
Hallo SE-Jünger,
ich habe die möglichkeit mir ab nächsten Monat ein neues Handy zu gönnen (Sponsor by Vodafone) . 2 Jahre vergehen wie im Fluge
Mir gefällt das V600i ganz gut und da stellt sich mir die Frage ob ich auf UMTS aufspringe oder bei meinem alten Vertrag (Vodafone100) bleibe. :confused:
Wer hat UMTS von Euch ?
Ist es wirklich so Toll wie die Werbung uns das weiss machen will ?
Was bringt mir das Handy-TV oder das Live Portal von VF ?
Ich bin mehr so der Technik Freak
und brauch das Handy nicht Geschäflich.
Habe gehört das jetzt noch ein neuer Standart kommen soll was UMTS ablöst.
Ist dann mein UMTS-Handy nicht mehr Kompatibel ?
Fragen über Fragen, wer gibt mir die Antworten ? :confused:
Danke an Euch
Burt
-
Habe eine frage,
welches der beiden Telefone ist neuer und oder besser?
Wie sieht es mit VideoKlingeltönen aus ?
Ich kann mir ab dem 14.03 ein neues Handy aussuchen von VF und wollte mal wissen welches ich nehme.
Kann ich die brändings von den Telefonen Entfernen lassen.
Danke für eure Hilfe.
Habe jetzt ein T610 ohne bränding .
-
Resorser oder Hexedit
Dateien mit einem (.-Dateiname) sind unsichtbare Dateien du kannst die aber wieder sichtbar machen mit den oben genannten Programmen .
-
Hallo Leute bin absolut Neu hier also erstmal schönen guten Tag. :o
Habe das T610 Vodafon absolut neu und bin auch super begeistert von dem Teil.
:top:
Aber auch ich gehöre zu den Jungs die Lesen und noch schneller Handeln , als zu sichern.
:flop:
Habe auch versucht das Branding weg zu bekommen, was anscheinent nicht geht, aber Themen und KlingelTöne gehen schon.
So wer kann mir jetzt einen gefallen tun und seine gesammten Töne einpacken und mir per Mail schicken?
Wäre echt nett von Euch